Wohnberater

Unsere Wohnberater bei Schubiger Möbel sind mit Ihren fundierten Kenntnissen wahre Experten der Inneneinrichtung. Egal ob Sie Fragen zu Holzsorten haben, die perfekte Matratze für Ihre Bedürfnisse suchen oder einfach etwas Schönes für Ihren Lieblingsraum möchten - zusammen mit Ihnen finden wir eine Lösung.

Michelle_Ingold

Schlafzimmerexpertin, Hauptgeschäft ZürichMichelle Ingold

«Matratzenkauf ist etwas sehr Intimes, aber manchmal erlebe ich hier trotzdem die lustigsten Geschichten. Wie schläft derjenige, welche Ansprüche hat er? Zusammen mit dem Kunden finde ich immer die perfekte Lösung.»

Martin Gugerli Wohnberater Schubiger Möbel

Wohnberater, Hauptgeschäft ZürichMartin Gugerli

«Ich bin für Möbel Schubiger oft in der ganzen Schweiz auf Heimberatung. Natürlich ist es eine grosse Verantwortung, denn die Masse, die man genommen hat, müssen von Anfang an stimmen und können nicht einfach später nochmals überprüft werden.»

Sylvia_Rykart

Schlafexpertin, Hauptgeschäft ZürichSylvia Rykart

«Dank meiner orthopädischen Fachkenntnisse über Wirbelsäule und Knochenaufbau erkenne ich Fehlhaltungen sofort und kann die am besten geeignete Matratze empfehlen.»

Christiane_Diller

Expertin für Studios, Hauptgeschäft ZürichChristiane Diller

«Ich versetze mich gerne in die Lage des Kunden, und finde so die richtigen Möbel für jedes Bedürfnis. Wenn der Kunde am Ende glücklich mit seiner Wahl ist, dann bin ich es auch.»

Davor_Licanin_Verkaufsleiter

Verkaufsleiter, Hauptgeschäft ZürichDavor Licanin

«Wenn ich am Abend das Möbelhaus Schubiger verlasse und auf einen Tag zurückblicken kann, an dem ich den Leuten eine Freude bereiten und Negatives in Positives umwandeln konnte, dann war das ein super Tag.»

Maria_Gabatuler

Wohnberaterin, Hauptgeschäft ZürichMaria Gabathuler

«Die Verkaufsgespräche sind das Salz in der Suppe. Wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt, dann erhält man eine Bestätigung des zufriedenen Kunden.»

Arsim Zhuniqi Wohnberater Schubiger Möbel Zürich

Experte für Relaxer, Hauptgeschäft ZürichArsim Zhuniqi

«Meine langjährige Erfahrung in der Möbelbranche ermöglicht mir, den Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen. Welches Material, welche Funktionen, welche Farbe? Ich spüre oft sehr schnell, wie das Wunschsofa des Kunden aussieht.»

Roberto_Mondello

Experte für Relaxsofas, Hauptgeschäft ZürichRoberto Mondello

«Der Kontakt zu den Kunden ist der schönste Teil meiner täglichen Arbeit. Das Vertrauen zu gewinnen und Ihnen das bestmögliche nach ihren Vorstellungen zu zeigen, ist dabei immer wieder eine neue Herausforderung.»

Raphael_Suter

Wohnberater, Filiale RegensdorfRaphael Suter

«Schubiger Möbel ist ein grosses Haus mit einer langen Geschichte, tollen Möbeln und einer vielfältigen Auswahl. Wir bieten zudem Top-Beratung und Top-Service.»

Pascal_Hatt

Wohnberater, Filiale RegensdorfPascal Hatt

«Jeden Tag von hochwertigen Möbeln umgeben zu sein ist wunderbar. Und der Kontakt mit den Kunden gefällt mir ausgezeichnet.»

Daniela _Keller

Wohnberaterin, Hauptgeschäft ZürichDaniela Keller

«Im Bereich Schlafen kenne ich mich bestens aus und helfe jedem Kunden gern die passende Matratze und Einlegerahmen zu finden. Manchmal erkenne ich schon auf den ersten Blick, wenn ein Kunde Probe liegt, was er für einen optimalen Schlaf braucht.»

G._Del_Guercio

Wohnberater, Hauptgeschäft ZürichGiuseppe Del Guercio

«Menschenkenntnisse und das Vertrauen der Kunden gewinnen zu können sind entscheidend für einen Wohnberater. Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet mir jeden Tag von neuem Freude.»

Willi_Kuratli

Wohnberater, Hauptgeschäft ZürichWilli Kuratli

«Durch meine langjährige Erfahrung ist es mir möglich selbstständig zu arbeiten. Dies schätze ich sehr bei Schubiger Möbel. Die Planung und die Umsetzung der Kundenwünsche mit unseren hochwertigen Möbeln gefällt mir sehr gut und motiviert mich täglich.»

Therese_Esslinger

Wohnberaterin, Hauptgeschäft ZürichTherese Esslinger

«Ich könnte täglich schöne Erlebnisse erzählen. Unsere Kunden sind tolle interessante Persönlichkeiten und für mich ist es das Grösste, wenn sie glücklich und zufrieden über ihren Einkauf das Geschäft verlassen.»

Giacomo_Greco

Wohnberater, Hauptgeschäft ZürichGiacomo Greco

«Die Arbeit hier ist immer wieder spannend, denn jeder Kunde hat andere Wünsche und Vorstellungen. Die schönsten und besten Möbel zu finden ist dabei stets mein Ziel. »

rossano_marra

Wohnberater, Hauptgeschäft ZürichRossano Marra

«Bei Schubiger Möbel zu arbeiten ist wirklich einzigartig, denn es ist nach wie vor das bekannteste Möbelfachhaus in der Region und nach über 80 Jahren noch immer in Familienhand.»

Nimalraj_Uthayakumar

Wohnberater, Hauptgeschäft ZürichU. Nimi

«Als Wohnberater fühle ich mich dafür verantwortlich das körperliche und geistige Wohlbefinden der Menschen in einem Raum herzustellen, denn die Einrichtung nimmt einen direkten Einfluss auf die Stimmung.»

Gabrijel Kostic Wohnberater Schubiger Möbel

Wohnberater, Filiale RegensdorfGabrijel Kostic

«Mein Tätigkeitsfeld ist sehr abwechslungsreich, daher wird es einfach nicht langweilig: Von der Planung eines Wohnraums bis zur Sortimentsgestaltung ist einfach alles spannend und immer eine neue Herausforderung.»

Giovanni_Aprile

Wohnberater, Hauptgeschäft ZürichGiovanni Aprile

«Ich arbeite seit über 20 Jahren bei Schubiger Möbel und bin auch oft auf Messen, um die neuesten Möbeltrends zu entdecken. Neuen und Stammkunden präsentiere ich gern unsere Möbelneuheiten, aber auch Klassiker, wie z.B. von Seetal.»

Gregor Sulzer Wohnberater Schubiger Möbel Zürich

Wohnberater, Hauptgeschäft ZürichGregor Sulzer

«Jeder Kunde ist anders und somit auch jede Einrichtung. Meine abwechslungsreiche Tätigkeit macht die Arbeit bei Schubiger Möbel immer wieder neu und spannend.»

Filialleiter_Nöthiger_schubiger_wohnberater

Filialleiter, Filiale RegensdorfDaniel Nöthiger

«Als Allrounder unterstütze ich die Kunden ganzheitlich bei ihrer Einrichtung. Ich fühle mich in allen Bereichen wohl, egal ob Polstergarnitur, Esszimmer oder Schlafzimmer.»

Ali_Shafiyan

Wohnberater, Filiale RegensdorfAli Shafieian

«Ein Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition - Schubiger Möbel ist für mich mehr als nur ein Möbelhaus oder eine Arbeitsstelle. Ich bin stolz seit 15 Jahren ein Teil davon zu sein. »

Sonja Gaiser Wohnberaterin bei Schubiger Möbel

Wohnberaterin, Hauptgeschäft ZürichSonja Gaiser

«Der schönste Moment ist, wenn ein Kunde das Schubiger Möbelhaus verlässt und rundum glücklich ist, weil er sich auf seine neuen Möbel freut. Dann weiss nicht nur ich als Wohnberaterin, sondern auch er als Kunde, dass die richtigen Entscheidungen getroffen wurden.»

Birol Kahya Wohnberater bei Schubiger Möbel

Wohnberater, Hauptgeschäft ZürichBirol Kahya

«Die grösste Herausforderung ist, wenn ein Kunde selbst noch nicht genau weiss, was er eigentlich möchte. An dem Punkt stehe ich immer beratend zur Seite und freue mich dann umso mehr, wenn wir das Passende gefunden haben.»

Florence Mayr Wohnberaterin bei Schubiger Möbel

Wohnberaterin, Hauptgeschäft ZürichFlorence Mayr

«Bei Schubiger Möbel kann ich mein breites Wissen anwenden und Kunden vielseitig beraten. Ein exklusives Fachgeschäft mit umfangreichem Sortiment – da ist einfach für jeden etwas dabei.»