Unsere Verkaufsberater

Arsim Zhuniqi

Wohnberater Relaxer, Hauptgeschäft Zürich

Meine langjährige Erfahrung in der Möbelbranche ermöglicht mir, den Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen. Welches Material, welche Funktionen, welche Farbe? Ich spüre oft sehr schnell, wie das Wunschsofa des Kunden aussieht.

U. Nimi

Experte für Boxspringbetten, Hauptgeschäft Zürich

Als Wohnberater fühle ich mich dafür verantwortlich das körperliche und geistige Wohlbefinden der Menschen in einem Raum herzustellen, denn die Einrichtung nimmt einen direkten Einfluss auf die Stimmung.

Marco Limpias

Wohnberater, Filiale Regensdorf

Die Kunst der Einrichtungsberatung bei Schubiger Möbel ist es, im Wohn-, Schlaf- und im Arbeitsraum des Menschen eine gesunde, harmonische und schöne Raumdynamik entstehen zu lassen, die zu maximalem Wohlbefinden führt.

Martin Gugerli

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Ich bin für Möbel Schubiger oft in der ganzen Schweiz auf Heimberatung. Natürlich ist es eine grosse Verantwortung, denn die Masse, die man genommen hat, müssen von Anfang an stimmen und können nicht einfach später nochmals überprüft werden.
Wohnberater Birol Kahya

Birol Kahya

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Die grösste Herausforderung ist, wenn ein Kunde selbst noch nicht genau weiss, was er eigentlich möchte. An dem Punkt stehe ich immer beratend zur Seite und freue mich dann umso mehr, wenn wir das Passende gefunden haben.

Liliana Tauro

Wohnberaterin, Hauptgeschäft Zürich

Eine gute Wohnberaterin ist nicht nur ein Experte in der Einrichtung von Räumen, sondern auch ein Meister im Einkauf von Möbeln und Accessoires, die das Zuhause zu einem Ort des Wohlbefindens machen.

Sylvia Rykart

Schlafexpertin, Hauptgeschäft Zürich

Dank meiner orthopädischen Fachkenntnisse über Wirbelsäule und Knochenaufbau erkenne ich Fehlhaltungen sofort und kann die am besten geeignete Matratze empfehlen.

Pascal Hatt

Wohnberater, Filiale Regensdorf

Jeden Tag von hochwertigen Möbeln umgeben zu sein ist wunderbar. Und der Kontakt mit den Kunden gefällt mir ausgezeichnet.

Karl Wolstermayr

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Design ist nicht nur Ästhetik, es ist eine Aussage über uns selbst und unseren Lebensstil. Ein gutes Möbelstück sollte daher nicht nur gut aussehen, sondern auch Funktionalität und Qualität vereinen.

Gregor Sulzer

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Jeder Kunde ist anders und somit auch jede Einrichtung. Meine abwechslungsreiche Tätigkeit macht die Arbeit bei Schubiger Möbel immer wieder neu und spannend.

Raphael Suter

Wohnberater, Filiale Regensdorf

Schubiger Möbel ist ein grosses Haus mit einer langen Geschichte, tollen Möbeln und einer vielfältigen Auswahl. Wir bieten zudem Top-Beratung und Top-Service.

Davor Licanin

Verkaufsleiter, Hauptgeschäft Zürich

Wenn ich am Abend das Möbelhaus Schubiger verlasse und auf einen Tag zurückblicken kann, an dem ich den Leuten eine Freude bereiten und Negatives in Positives umwandeln konnte, dann war das ein super Tag.

Giuseppe Del Guercio

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Menschenkenntnisse und das Vertrauen der Kunden gewinnen zu können sind entscheidend für einen Berater. Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet mir jeden Tag von neuem Freude.

Rossi Marra

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Bei Schubiger Möbel zu arbeiten ist wirklich einzigartig, denn es ist nach wie vor das bekannteste Möbelfachhaus in der Region und nach über 80 Jahren noch immer in Familienhand.

S. Ramin

Schlafexperte, Hauptgeschäft Zürich

Wohnen ist nicht gleich Wohnen. Jeder Mensch ist individuell und so möchte er in der Regel auch ein einzigartiges Interieur in den eigenen vier Wänden geniessen können. Wenn Mensch und Raum miteinander harmonieren und verschmelzen, werden die Räumlichkeiten Ausdruck und Sprache des Menschen.

Gabrijel Kostic

Wohnberater, Filiale Regensdorf

Mein Tätigkeitsfeld ist sehr abwechslungsreich, daher wird es nie langweilig: Von der Planung eines Wohnraums bis zur Sortimentsgestaltung ist alles spannend und immer eine neue Herausforderung.

Ich spreche

Roberto Mondello

Experte für Relaxsofas, Hauptgeschäft Zürich

Der Kontakt zu den Kunden ist der schönste Teil meiner täglichen Arbeit. Das Vertrauen zu gewinnen und Ihnen das bestmögliche nach ihren Vorstellungen zu zeigen, ist dabei immer wieder eine neue Herausforderung.

Giovanni Aprile

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Ich arbeite seit über 20 Jahren bei Schubiger Möbel und bin auch oft auf Messen, um die neuesten Möbeltrends zu entdecken. Neuen und Stammkunden präsentiere ich gern unsere Möbelneuheiten, aber auch Klassiker.

Daniela Keller

Wohnberaterin, Hauptgeschäft Zürich

Im Bereich Betten und Boxspring kenne ich mich bestens aus und helfe jedem Kunden gern das richtige Bett mit der passenden Matratze und Einlegerahmen zu finden.

K. Thushan

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Ich als Wohnberater bei Schubiger Möbel geniesse es, hochwertige Möbelstücke zu präsentieren und den Kunden zu helfen, das perfekte Möbelstück zu finden, das ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt und ihren persönlichen Stil widerspiegelt. 

Marc Brandel

Küchenberater, Filiale Regensdorf

In jeder Küche steckt eine einzigartige Geschichte, ein Echo des Lebens, das sich darin abspielt. Mein Ziel als Küchenberater ist es, diese Geschichten zu entdecken, zu verstehen und in jedem Entwurf ein Stück Zuhause zu erschaffen, das nicht nur funktional, sondern auch ein Spiegel der Seele seiner Bewohner ist.

Robert Stanke

Küchenberater, Filiale Regensdorf

Als Küchenfachberater liegt mir die Balance zwischen Funktionalität und Design am Herzen. Es geht darum, Küchen zu kreieren, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch alltagstauglich sind, indem Form und Funktion intelligent verbunden werden, um das Kochen praktisch und angenehm zu gestalten.
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular