U. Nimi

Experte für Boxspringbetten, Hauptgeschäft Zürich

Kontakt

Telefon: +41 44 325 27 39

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
abwesend
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr
Nimalraj Uthayakumar hat, bevor er zu Schubiger Möbel kam, bereits viel Erfahrung als Wohnberater in verschiedenen Möbelhäusern gesammelt. Hier gefällt es ihm jedoch besonders gut, denn die Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich.

Frage und Antwort mit U. Nimi

Frage und Antwort mit U. Nimi Für ihn ist jeder Tag eine neue Herausforderung. Genau das liebt er an seinem Beruf. In der 3.Etage vom Schubiger Möbelhaus – unserer Schlaf-Etage – berät er Sie gern.

Wie motivieren Sie sich?

Ich setze mir jeden Tag ein neues Ziel und versuche neue Wege zu gehen. So macht die Arbeit immer Spass und ich kann mit Freude alle meine Kunden bedienen.

Als Wohnberater fühle ich mich dafür verantwortlich das körperliche und geistige Wohlbefinden der Menschen in einem Raum herzustellen, denn die Einrichtung nimmt einen direkten Einfluss auf die Stimmung.

Haben Sie mal ein spannendes Erlebnis mit einem Kunden gehabt?

Viele – aber eines ist mir ganz besonders im Gedächtnis geblieben. Eine Kundin rief mich extra aus Japan an und wollte ihre neue Wohnung relativ kurzfristig vollkommen neu einrichten. Bei der Lieferung und Montage war ich persönlich dabei. Die Kundin war überglücklich, dass ich sie von A bis Z begleitet habe. 

Wie finden Sie den Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitstag?

Ich bin ein leidenschaftlicher Fussball-Spieler. Das mache ich schon seit ich klein bin. Die perfekte Art, um sich auch nach der Arbeit mal auszupowern.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular