Sylvia Rykart

Schlafexpertin, Hauptgeschäft Zürich

Kontakt

Telefon: +41 44 325 27 61

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
abwesend
Dienstag
abwesend
Mittwoch
abwesend
Donnerstag
10:00 - 20:00 Uhr
Freitag
abwesend
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Als gelernte Arztgehilfin und Operationsassistentin verfügt Sylvia Rykart über wertvolle orthopädische Kenntnisse, die sie im Möbelhaus Schubiger täglich einsetzt, um mit der richtigen Matratze für einen gesunden Schlaf ihrer Kunden zu sorgen.


Frage und Antwort mit Sylvia Rykart

Die über 100 Matratzen, welche im Schubiger Möbelhaus ausgestellt sind, kennt sie in- und auswendig – von Bico bis Riposa, von Tempur bis Superba. Nehmen Sie sich etwas Zeit und finden Sie selbst heraus, was zu Ihnen passt. Sylvia Rykart steht Ihnen stets beratend zur Seite.

Welches ist die beste Matratze?

Es gibt keine Matratze, die für alle Menschen geeignet ist. Denn jeder Rücken ist individuell. Ich bin ein grosser Fan der Matratze VitaLuxe von Bico, wegen der Lordosenstütze. Aber man muss bei jedem Kunden abklären, welche Matratze die beste für seine Bedürfnisse ist.

Dank meiner orthopädischen Fachkenntnisse über Wirbelsäule und Knochenaufbau erkenne ich Fehlhaltungen sofort und kann die am besten geeignete Matratze empfehlen.

Wie erkennen Sie denn, welche Matratze die beste für einen Kunden ist?

Am Anfang steht immer die Bedarfsabklärung. Diese ist sehr wichtig. Sobald sich der Kunde oder die Kundin auf eine Matratze legt, sehe ich, wie die Wirbelsäule verläuft und erkenne allfällige Fehlhaltungen. Das ist wichtig für eine gute Beratung. Ich habe ich sogar in der Bettenfabrik Carpe Diem in Schweden eine Schulung absolviert. Das dort erworbene Wissen über Boxspringbetten gebe ich natürlich gerne an meine Kunden weiter.

Sie haben ein sehr offenes Wesen. Wirkt sich das auch auf Ihre Kunden aus? 

Ja, unbedingt. Dadurch, dass ich sehr offen auf die Leute zugehe und auch meinen Humor einsetze, sind auch die Kunden offen zu mir, und erzählen mir vieles. Das führt immer wieder zu guten Gesprächen und lustigen Erlebnissen.

Weshalb macht Ihnen die Arbeit im Möbelhaus Schubiger Spass?

Ich verkaufe einfach gerne gute Produkte. Natürlich ist es schön zu sehen, wenn die Kunden offen für meine Argumente sind und ich ihnen etwas Geeignetes zusammenstellen darf. Eine grosse Freude ist es für mich auch, wenn mir der Kunde hinterher ein Foto von der Einrichtung schickt und mir bestätigt, dass es genauso aussieht, wie er es haben wollte. Zudem stimmt für mich hier das Umfeld – ich arbeite mit sehr netten Leuten zusammen.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular