Zahlungsarten

Bei Schubiger Möbel haben Sie für Ihren Einkauf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Wählen Sie während Ihrer Bestellung einfach die passende Zahlungsmethode aus. Sollten Sie Fragen zur Zahlung haben, können Sie unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren.

Zahlung per Rechnung

Bei uns können Sie Ihre Bestellung auch nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Diese liegt als Lieferschein immer der Lieferung bei. Sie haben dann nach Erhalt der Ware in der Regel 30 Tage Zeit zu bezahlen. Bei Bestellungen von Produkten ab einem Warenwert von CHF 500.- wird eine Anzahlung von 50% fällig.

In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung nicht möglich:

Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein.

Bestellungen aus dem Ausland.

Bestellungen von Geschenkgutscheinen sind auf Rechnung nicht möglich.

Wie im Onlinehandel üblich, prüfen und bewerten wir bei Zahlung auf Rechnung Ihre Datenangaben mit Hilfe von unabhängigen Wirtschaftsauskunfteien. Das Ergebnis dieser Prüfung hat ggf. Einfluss auf die zur Verfügung stehende Zahlungsweise. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise “Rechnung” für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte, Postfinance oder Vorauskasse zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.

Zahlung per Kreditkarte oder Apple Pay

Bei uns können Sie auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card und Visa. Ihre Kreditkartendaten werden bei Onlinekäufen per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen.

Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf auf schubiger.ch per Kreditkarte sicher. Mehr Informationen zum Thema Sicherheit finden Sie hier.

Bei Zahlung mit dem iPhone wird Ihnen auch die Option "Zahlung mit Apple Pay" angezeigt. Dadurch können Sie mit jeder in Ihrem Telefon gespeicherter Kreditkarte die Zahlung vornehmen (sofern die Karten Master Card oder Visa sind). 

Bitte beachten Sie, dass wir American Express nicht akzeptieren.

Wenn Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Zusätzliche Sicherheit bei der Online-Zahlung mit Kreditkarte

Verified by VISA und MasterCard Secure Code ermöglichen die besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren.

Ihr Vorteil ist, dass Sie keinerlei Software auf Ihrem Rechner installieren müssen. Sowohl für Verified by VISA bzw. MasterCard Secure Code angemeldete Kunden, als auch noch nicht registrierte Kunden, werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet.

Für Verified by VISA bzw. MasterCard Secure Code freigeschaltete Kunden werden auf der Internetseite ihrer Bank mit der selbst festgelegten persönlichen Anrede begrüsst und gebeten, den Zahlungsbetrag mit ihrer persönlichen PIN zu bestätigen. Nach erfolgreich abgeschlossener Überprüfung der eingegebenen PIN durch Ihre Bank erhalten Sie umgehend Ihre Schubiger-Bestellbestätigung.

Für Verified by VISA bzw. MasterCard Secure Code nicht freigeschaltete Kunden gelangen ebenfalls auf die Internetseite ihrer Bank. Hier ist lediglich die einmalige Anmeldung bei der Ihre Karte ausstellenden Bank für alle künftigen Einkäufe notwendig. Auf den Seiten Ihrer Bank werden Sie gebeten, sich mit den von Ihrer Bank festgelegten Sicherheitsfragen zu identifizieren. Anschliessend werden Sie gebeten, Ihre frei konfigurierbare PIN und einen persönlichen Begrüssungstext für künftige Nutzungen festzulegen. Das weitere Vorgehen entspricht dem für freigeschaltete Kunden.

Zahlung per PostFinance

PostFinance ermöglicht die Wahl zwischen zwei Zahlungsarten für die Bezahlung mit einem Postkonto. Zum einen können Sie Ihr E-Finance Konto zur Zahlung nutzen, zum anderen Ihre Postfinance Card.

Nach Beendigung des Bestellvorgangs treffen Sie Ihre Wahl und können damit Ihren Zahlungsvorgang nach Ihren Bedürfnissen abschliessen. E-Finance als Standard der Postfinance ermöglicht Ihnen die sichere und schnelle Zahlung über das Internet.

Wenn Sie bereits Kunde bei der Postfinance sind, melden Sie sich mit Ihrer E-Finance Nummer und dem Passwort an. Der Betrag wird direkt gebührenfrei von Ihrem PostFinance-Konto abgebucht und Sie erhalten anschliessend eine E-Mail, mit der Ihnen Zalando Ihre erfolgreiche Bestellung bestätigt. Die Bestellung wird sofort nachdem wir die Bestätigung der Zahlung von der PostFinance erhalten haben bearbeitet.

Zahlung auf Raten

Um den Traum vom neuen Möbel schneller zu realisieren, bieten wir Ihnen attraktive Zahlungskonditionen mit Kauf auf Raten an. Dabei profitieren Sie immer von zins- und gebührenfreien Raten.

Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Mehr erfahren Sie hier.

Weitere Information

Zahlung in der Filiale

Sie können unsere Produkte natürlich auch direkt in einer der Filialen von Schubiger Möbel bezahlen. Dazu bringen Sie einfach Ihre Bestellbestätigung oder Auftrag mit und zahlen den offenen Betrag bar oder per Karte an der Kasse. Bei Lieferprodukten leiten wir die Bestellung an den Hersteller direkt nach Ihrem Zahlungseingang weiter.

Sollten Sie Ihr Produkt in einer Filiale abholen wollen, welches wir beim Hersteller für Sie bestellen, dann ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Kaufpreises notwendig. Den Restbetrag zahlen Sie dann bei Abholung Ihrer Möbel im Geschäft.

Zahlung per Vorkasse

Bitte wählen Sie im Warenkorb die Zahlungsmethoden Rechnung oder “In der Filiale bezahlen”. Dadurch können Sie die Ware so bezahlen, wie Sie möchten. Details finden Sie bei den entsprechenden Zahlungsmethoden.

Bei Onlinekäufen erhalten Sie umgehend nach dem Absenden der Bestellung die Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail geben wir Ihnen die Schubiger Möbel Bankverbindung bekannt.

Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben. Nur so ist uns die Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet.Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.

Zahlung mit Twint

Bequemer geht es nicht. QR-Code im Kaufabschluss scannen und dadurch werden alle nötigen Informationen zur korrekten Zahlungsabwicklung sicher an Ihre Bank übermittelt. Dadurch müssen keine Kartennummern abgetippt oder hinterlegt werden. Sie bestätigen die Zahlung dann über Ihr mobiles Endgerät. Einfach den QR-Code scannen, um schnell und zuverlässig eine Zahlung zu tätigen. Das kann auch bequem vom Sofa aus erledigt werden.

Ratenzahlung mit HeidiPay

Wir bieten Ihnen Ratenzahlung zinsfrei auch mit unserem Zahlungsanbieter HeidiPay an. Mit HeidiPay können Sie mit Hilfe Ihres Mobiltelefons und einer Kredit- oder Debitkarte die Ratenzahlung beantragen. Am Artikel sehen Sie gleich ein Rechnungsbeispiel, was eine Rate für Sie kostet. Wählen Sie im Checkout dann einfach HeidiPay aus. Sie werden dann auf die Zahlungsseite von HeidiPay weitergeleitet. Dort legen Sie die Anzahl der Raten fest und geben Ihre Kartendaten ein. Die Zahlung wird dann automatisch Ihrer Karte belastet. 
Die Zahlung Ihres Produktes bei Schubiger Möbel ist sofort bestätigt und Ihr Produkt wird sofort versandt (bei Lagerware) oder beim Hersteller bestellt. 

Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular