Raphael Suter

Wohnberater, Filiale Regensdorf

Kontakt

Telefon: +41 44 871 25 75

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
abwesend
Mittwoch
abwesend
Donnerstag
10:00 - 18:30 Uhr
Freitag
11:30 - 20:00 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr
Der Aargauer Raphael Suter ist seit zwei Jahren als Wohnberater bei Schubiger Möbel tätig. Zuvor hatte er Teppiche verkauft. Ein Fachgebiet, das ihn mit der Zeit zu stark einschränkte.

Frage und Antwort mit Raphael Suter

Im Möbelhaus Schubiger in Regensdorf hat er die ganze Palette an Möbeln zur Auswahl, die er mit seinem Fachwissen und seiner Freude am Gestalten an die Kunden bringt. Täglich von schönen Möbeln umgeben zu sein, gefällt dem Hobbykoch besonders gut.

Wo liegen Ihre Stärken beim Verkaufsgespräch?

Ich punkte sicherlich mit meiner Fachkompetenz. Und ich kann gut zuhören, das ist wichtig. Ansonsten stelle ich mich aber nicht in den Vordergrund, denn es geht um den Kunden. Am wichtigsten ist, dass der Kunde zufrieden ist.

Schubiger Möbel ist ein grosses Haus mit einer langen Geschichte, tollen Möbeln und einer vielfältigen Auswahl. Wir bieten zudem Top-Beratung und Top-Service.

Was motiviert Sie bei Ihrer Arbeit?

Eindeutig der Kundenkontakt. Den Kunden beim Einrichten behilflich zu sein, motiviert mich sehr. Umso mehr, wenn Sie mit ihrer Wahl zufrieden sind.

Wie selbstständig kann man bei Schubiger seiner Tätigkeit nachgehen?

Es gibt für uns Wohnberater natürlich Leitplanken, schlussendlich ist es aber mir überlassen, wie ich den Verkauf gestalte. Das schätze ich sehr, denn ich arbeite gerne selbstständig. Und gerade beim Einrichten ist diese Freiheit enorm wichtig.

Was bedeutet für Sie die Möbelbranche?

Ich habe schon immer in der Möbelbranche gearbeitet. Denn mit schönen Möbeln zu Arbeiten, gefällt mir sehr gut. Gestalten, Kreieren und Einrichten sind spannende Tätigkeiten, die mir besonders liegen. Zudem schätze ich es, täglich im Kontakt mit Kunden zu stehen – mit so tollen Kunden, denen ich hier begegne, macht es natürlich besonders viel Spass.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular