Amrit Sehmby

Küchenberater, Filiale Regensdorf

Kontakt

Telefon: +41 44 871 25 55

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag
abwesend
Mittwoch
10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 20:00 Uhr
Freitag
11:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Frage und Antwort mit Amrit Sehmby


Warum sollte man als Kunde zu Schubiger Möbel kommen?

Das Familienunternehmen ist schon in der 3. Generation. Wir achten auf einen sehr guten Service und Qualität unserer Möbel, dies ist bei uns Tradition. Unsere Küchen und Geräte sind immer im aktuellen stand mit einem gute Preis-/Leistungsverhältnis, somit findet jeder Kunde und jede Kundin die perfekte Traumküche. Unsere kompetenten Berater können durch ihre langjährige Erfahrung, die beste Beratung dem Kunden mitbringen. Durch eine neue Küche des Kunden, habe ich übrigens auch einen sehr guten Freund gefunden, der auch zugleich der Götti meines 2-jährigen Sohnes geworden ist . 

Jeder Kunde ist ein persönlicher Individuum. Dadurch wird es mir nie langweilig und habe auch immer wieder einen neuen Ansporn die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zu finden. 

Was macht Sie zu einem guten Küchenberater?

Meine Lehre habe ich bereits in der Möbelbranche absolvieren dürfen und habe nach 17 Jahren eine Gepäck an Wissen zugeeignet. Ich lerne trotz allem immer wieder etwas Neues und freue mich auch, dies meinen Kunden weitergeben zu dürfen. Für mich ist es sehr wichtig, den Kunden zu verstehen und seine Bedürfnisse. Ich nehme mir gerne Zeit, damit man die tatsächlichen Wünsche rausfiltern kann, und mache mir so die Notizen, die gewünscht sind. Es kommt öfters vor, dass zu den heutigen Zeiten Kunden ab und zu die falschen Information erhalten, was Sie wirklich brauchen. Dadurch gebe ich den Kunden mit besten Gewissen die Vor- und Nachteile mit, damit sie ihre Traumküche verwirklichen können. 

Was ist Ihre Motivation?

Jede Planung ist ein Bestreben für mich, dass Bestmögliche für den individuellen Kunden oder die individuelle Kundin zu planen. Es mach mir jedes Mal umso mehr Freude, wenn der Kunde oder die Kundin sich mit seiner neuen Küche identifizieren kann. Durch die Vielfallt der einzelnen Geschmäcker unserer Kunden ist es jedes Mal eine neue Freude dies zu sehen.

Was ist Ihr persönlicher Küchen-Stil?

Ich liebe die zeitlose Küche, die mich nicht nur heute begeistern kann, sondern auch in der Zukunft. Wie sagt man so schön: Technik, die begeistert.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular