Pascal Hatt

Wohnberater, Filiale Regensdorf

Kontakt

Telefon: +44 871 25 78

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
10:00-18:30 Uhr
Donnerstag
10:00-18:30 Uhr
Freitag
abwesend
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr
Der gelernte Möbelschreiner und technische Kaufmann Pascal Hatt ist seit 2013 als Wohnberater im Möbelhaus Schubiger in Regensdorf tätig und koordiniert zudem alles rund um die Fotografie für unsere Website. Positive Rückmeldungen von Kunden schätzt er besonders und sie motivieren ihn bei seiner täglichen Arbeit. Nach einem anstrengenden Tag findet er den Ausgleich beim Klavierspiel. Beethovens Mondscheinsonate entspannt ihn besonders.

Frage und Antwort mit Pascal Hatt

An welches Kundenerlebnis erinnern Sie sich besonders gerne?

Da habe ich eine Kundin im Kopf, mit der die Kommunikation anfangs recht harzig lief. Während eines intensiven Beratungsgesprächs baute sie dann aber Vertrauen zu mir auf und schlussendlich durfte ich ihre ganze Wohnung einrichten.

Jeden Tag von hochwertigen Möbeln umgeben zu sein ist wunderbar. Und der Kontakt mit den Kunden gefällt mir ausgezeichnet.

Was motiviert Sie?

Wenn der Kunde glücklich und zufrieden das Haus verlässt. Das ist für mich die beste Anerkennung. Auch wenn einem Kunde die Entscheidung schwerfiel und ich bei einem späteren Kontakt positive Rückmeldungen erhalte.

Neben Ihrer Aufgabe als Wohnberater sind Sie auch im Büro tätig. Lässt sich das gut verbinden?

Es ist mir sehr wichtig, dass ich bei der Arbeit gefordert werde. Eine dieser für mich sehr interessanten Herausforderung ist es, zwischen den beiden Welten zu switchen. Natürlich erfordert es eine geschickte Einteilung. Aber es gelingt mir sehr gut, bei Bedarf meine administrative Arbeit zu unterbrechen, sofort für den Kunden da zu sein und mich seiner Wünsche anzunehmen. Diese Abwechslung ist motivierend macht meinen Arbeitstag spannend.

Was schätzen Sie an Ihrem Arbeitgeber und Ihrem Team?

Die Schubigers sind sehr innovative Leute, sie richten den Blick nach vorn und sind offen für Neues, das gefällt mir. Außerdem sind die Hierarchien flach und die Kommunikationswege schnell. Abwechslung ist täglich gegeben und ich schätze das selbstständige Arbeiten. Zudem gefällt mir die Atmosphäre im Team.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular