Giovanni Aprile

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Kontakt

Telefon: +41 44 325 27 36

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
abwesend
Dienstag
abwesend
Mittwoch
abwesend
Donnerstag
10:00 - 20:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Giovanni Aprile arbeitet seit über 20 Jahren bei Schubiger Möbel. Er ist verantwortlich für die 2.Etage und nicht nur beim Gestalten dieser, sondern war auch beim Einkauf neuer Möbel auf internationalen Messen dabei.

Frage und Antwort mit Giovanni Aprile

Seine Kunden schätzen vor allem die offene, freundliche Art, die er jedem entgegen bringt und, dass sie ihm bedenkenlos vertrauen können.

Warum sollte man als Kunde zu Schubiger Möbel kommen?

Die Lage und Grösse des Hauses sind unschlagbar. Wir haben auch eine sehr breite Auswahl an Möbeln und besonders hier in der 2.Etage von vielen bekannten Designern. Zu meinen persönlichen Favoriten gehören Seetal und Intertime. Die Schweizer Firmen produzieren handwerklich und optisch sehr ansprechende Möbel, die ein Leben lang halten.

Ich arbeite seit über 20 Jahren bei Schubiger Möbel und bin auch oft auf Messen, um die neuesten Möbeltrends zu entdecken. Neuen und Stammkunden präsentiere ich gern unsere Möbelneuheiten, aber auch Klassiker.

Wenn man so lange bei Schubiger arbeitet, hat man doch sicherlich auch viele Stammkunden, nicht wahr?

Ja, natürlich. Viele kenne ich seit einigen Jahren und sie kommen dann nicht nur zum „Schubiger“, sondern auch zum „Aprile“. Mit manchen ist sogar ein recht freundschaftliches Verhältnis entstanden. Aber egal, ob ich einen Kunden schon seit Jahren kenne oder er ganz neu hier ist – ich möchte, dass sich jeder wohlfühlt und mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

Gibt es eine spannende oder aussergewöhnliche Geschichte, die sie hier erlebt haben?

Erst neulich waren wir bei einem Stammkunden, der sein Sommerhaus mitten im Wald einrichten wollte. Bei der Lieferung könnten wir dann mit dem Transporter nur bis an eine Wiese fahren und mussten den Rest mit einem kleineren Servicewagen zurücklegen. Solche Erlebnisse bleiben natürlich im Gedächtnis.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular