Rossi Marra

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Kontakt

Telefon: +41 44 325 27 16

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
10:00 - 20:00 Uhr
Freitag
abwesend
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Etwas anderes als im Möbelbereich zu arbeiten, konnte Rossano Marra sich nie vorstellen. Nach der Arbeit im familieneigenen Betrieb und anderen Möbelhäusern kam er schliesslich vor einigen Jahren zu Schubiger Möbel.

Frage und Antwort mit Rossi Marra

Seitdem hat er mit seiner Fachkompetenz viele Kunden begeistert. Derzeit ist er im Hauptgeschäft Zürich im Erdgeschoss anzutreffen.

Was gefällt Ihnen bei der Arbeit bei Schubiger Möbel?

Im Schubiger Möbelhaus kann ich als Wohnberater selbstständig arbeiten. Das gibt mir den Freiraum mich selbst zu entfalten und meine Visionen und Ideen mit unseren Kunden zu teilen. Zudem habe ich auch die Verantwortung für die Ausstellung, welche ich sehr ernst nehme.

Bei Schubiger Möbel zu arbeiten ist wirklich einzigartig, denn es ist nach wie vor das bekannteste Möbelfachhaus in der Region und nach über 80 Jahren noch immer in Familienhand.

Haben Sie mal ein spannendes Erlebnis mit einem Kunden gehabt?

Natürlich des Öfteren, aber vor einiger Zeit konnte ich einen Kunden vollumfassend beraten. Er hat meine Kompetenz so zu schätzen gewusst, dass er mir per Kurier eine Flasche Champagner schicken liess. Diese tolle Geste hat mich sehr gefreut und bleibt natürlich besonders im Gedächtnis.

Was motiviert Sie tagtäglich?

Die tägliche Herausforderung jedem Kunden seine Wünsche zu erfüllen und mit ihm genau das zu finden, was er sich gewünscht hat, motiviert mich immer wieder aufs Neue. Hat man einmal die richtige Wohnlösung gefunden, ist nicht nur der Kunde, sondern auch ich glücklich.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular