Arsim Zhuniqi

Experte für Relaxer, Hauptgeschäft Zürich

Kontakt

Telefon: +41 44 325 27 08

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
abwesend
Donnerstag
11:00 - 20:00 Uhr
Freitag
10:00 - 20:00 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Arsim Zhuniqui arbeitet seit über 20 Jahren im Möbelverkauf, denn hier hat er seine Berufung gefunden. Seit acht Jahren erfüllt er die Wohnträume seiner Kunden bei Schubiger Möbel. Das macht ihm so viel Spass, dass er mit seiner positiven Energie auch seine Kunden ansteckt.

Frage und Antwort mit Arsim Zhuniqi

Für seine Kunden nimmt er sich gern ausgiebig Zeit, um die bestmögliche Beratung geben zu können. Bei Schubiger Möbel gibt es für ihn so viel Auswahl, dass er für jeden Kunden etwas Schönes finden kann.

Was fasziniert Sie an der Möbelbranche?

Ich bin ein Typ, der gerne Räume gestaltet. Ich streiche Wände neu, gestalte um und sorge so für Wärme im Innenraum. Das mache ich bei mir zu Hause und das möchte ich auch für meine Kunden erreichen. Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu und kann mit meinem Erfahrungsschatz auf die individuellen Wünsche eingehen.

Meine langjährige Erfahrung in der Möbelbranche ermöglicht mir, den Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen. Welches Material, welche Funktionen, welche Farbe? Ich spüre oft sehr schnell, wie das Wunschsofa des Kunden aussieht.

Wie gehen Sie dabei vor?

Zu Beginn des Gespräches lerne ich die Ausgangssituation kennen. Wie sieht das Wohnzimmer aus? Was ist bereits vorhanden? Was soll noch dazukommen? Wie ist der Stil des Bestehenden? Dabei gehe ich sehr behutsam vor und gebe dem Kunden die Möglichkeit sich wohlzufühlen. Nach ein paar Minuten weiss ich, was der Kunde mag und so finde ich nach und nach mehr heraus. Plötzlich kommen auch lange gehegte Träume auf den Tisch, die sie vielleicht bisher nicht gewagt haben auszusprechen. Dabei fiebere ich mit, bis wir das gefunden haben, was der Kunde zu 100 Prozent will.

Wieso haben Sie sich für Schubiger entschieden?

Als ich in der Schweiz nach einem möglichen Arbeitgeber suchte, stiess ich im Internet auf Schubiger. Etwas Neues war genau das, was ich wollte. Und ich habe es nicht bereut. Hier schätze ich die Sauberkeit und die Ordnung. In einem Familienunternehmen zu arbeiten motiviert mich. Sehr gerne arbeite ich auch hier, weil wir ein faires Team haben – das zählt für mich am meisten. Ich werde sehr wahrscheinlich bis zur Pensionierung hier bleiben.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular