Entspannt arbeiten
Das ergonomische Homeoffice

Das Thema Gesundheit gewinnt in allen Bereichen immer mehr an Bedeutung und fängt schon am frühen Morgen an. Das Hauptaugenmerk richtet sich diesbezüglich auf eine ergonomische Büro- Einrichtung. Hierbei bildet der Arbeitsplatz die Basis. Aus diesem Grund spielt die Wahl der Einrichtung eine wichtige Rolle, um Rückenbeschwerden zu minimieren oder gänzlich zu vermeiden.

Das moderne Büro ist individuell und ergonomisch konzipiert, denn Lifestyle beginnt schon im Büro. Oft verbringen wir mehr Zeit im Büro als in den heimischen vier Wänden. Ergonomie, Flexibilität, Innovation und Nachhaltigkeit sind signifikante Attribute, die immer mehr in den Büroalltag transportiert werden, um gesundheitliche Defizite zu verhindern.

 Rückenbeschwerden werden in den meisten Fällen durch Fehlhaltungen ausgelöst. Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule oder auch chronische Muskelverspannungen sind häufige Symptome, die durch eine schlechte oder falsche Sitzhaltung hervorgerufen werden. Ein ergonomischer Bürostuhl gilt deshalb als unabdingbar. Auch in diesem Segment bereichern immer wieder neue Trends den Markt.

Ergonomisch konzipierte Büromöbel schaffen Abhilfe und verhindern Fehlhaltungen. Der Bürostuhl Side ist komfortabel und ergonomisch konzipiert. Der Komfort-Muldensitz ist mit einer abgerundeten Sitzvorderkante, sowie einer Beckenstütze versehen. Diese funktionellen Eigenschaften sorgen für Entspannung und einen optimal gestützten Rückenbereich. Die weiche Polsterung gestaltet den komfortablen Nutzen zusätzlich interessant. Auch die integrierte Federung sorgt für mehr Elastizität und weniger Muskelverspannungen. Die Sitzhöhe passen Sie individuell oder ganz nach persönlichen Bedürfnissen an.

Ergänzend hierzu finden Sie bei uns auch höhenverstellbare Schreibtische, die ebenfalls ein hohes Mass zur gesundheitlichen Prävention beitragen. Eine optimale Schreibtischhöhe ermöglicht eine höhere Konzentrations- oder Leistungsfähigkeit. Zudem wird die Wirbelsäule entlastet und Ermüdungserscheinungen minimiert. Der Schreibtisch Tempo passt in jedes Büro und lässt sich im Handumdrehen individuell verstellen. Hier sitzen Sie bequem und absolut ermüdungsfrei.

Für wichtige Utensilien gibt es praktische Rollcontainer, die in jedem Büro als unerlässlich gelten. Mit dem Rollboy Cosmic 20.20 erweitern Sie Ihre Ausstattung auf eine originelle Weise. Der bequeme Materialauszug eignet sich für Stifte, Dokumente oder andere Dinge, die schnell griffbereit sein müssen. Die Rollen ermöglichen eine flexible Handhabe. Dank der Zentralverriegelung sind alle Utensilien sicher aufbewahrt. Auch der Selbsteinzug ist ein weiteres Merkmal, welches für Qualität spricht.

Letztlich dürfen auch Regale nicht fehlen, denn sie vollenden jede Ausstattung. Moderne Regale sind dekorativ, praktisch und fungieren bei Bedarf als Raumteiler. Diese Vielseitigkeit sorgt für Individualität und ein Höchstmass an Ordnung. Das Regal Venga ist mit offenen und geschlossenen Fächern versehen. Ideal, um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Verstauen Sie wichtige Utensilien und setzen Sie dekorative Akzente, denn auch eine behagliche Atmosphäre kann sich positiv auf die Gesundheit auswirken. Bei uns erhalten Sie natürlich auch weitere Büromöbel oder stilvolle Accessoires, die jeden Büroalltag einfach angenehmer gestalten.

Schauen Sie gern in unser Portfolio, es lohnt sich. Natürlich beraten wir Sie zu allen Fragen auch gern persönlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und heissen Sie herzlich willkommen.

Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular