Modern und clean der neue Arbeitsplatz

Wohnidee Der neue Arbeitsplatz

Auf Stil folgt Leistung

Die Arbeit nimmt einen grossen Teil unserer Zeit in Anspruch. Umso wichtiger, dass wir uns in den Büroräumlichkeiten wohl fühlen. Ob im Home Office oder im Büro, mit Möbeln, die zwar zweckmässig sind, aber auch Stil besitzen, lässt sich eine angenehme Atmosphäre schaffen, welche zu Bestleistungen motiviert. „Wie man sich bettet, so liegt man.“ Das gilt auch fürs Sitzen am Arbeitsplatz. Der Chefstuhl Diva von Quadrifoglio mit seinem eleganten italienischen Design und dem wertigen verchromten Gestell, ist nicht nur komfortable Unterlage, um stundenlang bequem zu sitzen, er gibt dem Benutzer Selbstsicherheit und eine klare Präsenz.

Grauer Büroalltag ganz neu interpretiert

Grautöne wirken besonders modern, jedoch unter starkem Lichteinfluss nicht so kalt wie Schwarz. Deshalb ist Grau, von hell bis dunkel, eine gute Wahl bei der Einrichtung von Büroräumen. Die besten Effekte erzielt man in Kombination mit glänzendem Chrom und mit einer ebenso klaren Linienführung. Darauf fühlt sich Ihr Gegenüber wohl und dürfte auch auf Ihre Ideen mit einer positiven Einstellung reagieren.

Ordnung die beste Basis

Stauraum ist ein wichtiges Bedürfnis im Büroalltag. Gefragt sind deshalb praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten, die beim Ordnung Halten helfen, aber auch dem Auge etwas zu bieten haben. Clean und doch stark im Charakter ist das Sideboard Cosmic. Mit einem weichen Teppich in der gleichen Farbfamilie und einer freundlichen Zimmerpflanze oder einem frischen Blumenstrauss kommt trotz geschäftiger Nüchternheit aber auch die Wohnlichkeit nicht zu kurz.

Schöne Produkte aus dieser Wohnidee.

Positive SSL EV