Der Loft Style
Metall- und Vintage-Möbel

Der Loft Style - Metall- und Vintage-Möbel

Loft-Wohnung: Urban, flexibel und umkompliziert

Das Loft ist eines der begehrtesten Wohnobjekte. In den rohen Räumen ehemaliger Industriegebäude und Lagerhallen wurde im New York der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts der Loft Style geboren. Und er liegt bis heute im Trend.

Gestern mag noch darin gearbeitet worden sein, heute wird bereits darin gewohnt. Wände und Raumaufteilungen, die klare Grenzen setzen, sind dabei fehl am Platz. Der Schlafbereich darf nahtlos in den Arbeitsbereich hineinfliessen.

Viel Metall und Leder trifft auf Designklassiker und komfortbale Luxus-Möbel wie das Boxspringbett. So entsteht ein einmaliger Wohnstil, der immer die richtige Lässigkeit besitzt.

Vorschau: Loft-Wohnidee-Relax