Der Couchtisch oder Salontisch
kleiner Helfer, grosse Wirkung

Der Couchtisch oder Salontisch - kleiner Helfer, grosse Wirkung

Beistelltisch – Die Farben und Materialien

Der Couchtisch, auch Salontisch genannt, ist schon längst nicht mehr einfach nur eine Ablagefläche. Als stilsicheres Kleinmöbel verschönert es viele Räume. Im Eingangsbereich legt man hier seinen Schlüssel ab. Im Wohnzimmer ist er Stellplatz für Vasen und Lampen. Auch als höherer Konsolentisch ist er sehr beliebt.

Kein Wunder, dass die Auswahl bei Schubiger Möbel im Beistelltisch Sortiment daher so vielfältig ist. Höhenverstellbar, mit Stauraum oder als Satztisch – die Möglichkeiten sind vielfältig. Das gilt selbstverständlich ebenfalls für die Materialen. Metall oder Holz sieht man oft. Leder wie beim Ascot Tisch auf dem Hauptbild von Jori ist jedoch selten. Das Sattelleder ist jedoch sehr strapazierfähig.

Vorschau: 8