Willi Kuratli

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Wohnberater Willi Kuratli

Willi Kuratli arbeitet bereits seit 15 Jahren bei Schubiger Möbel. In der 4. Etage fühlt er sich umgeben von hochwertigen Möbeln und einem engagierten Team besonders wohl.

Frage und Antwort mit Willi Kuratli

Seinen Ausgleich in der Freizeit findet er in seiner Bienenzucht und weiss auch, was die Gemeinsamkeiten bei der Planung der Inneneinrichtung und der Zucht von Bienen ist: Nur exaktes Arbeiten bringt einen grossen Erfolg.

Was gefällt Ihnen an der Arbeit bei Schubiger Möbel?

Ich bin gelernter Möbelschreiner und schon seit über 30 Jahren Wohnberater. Durch meine langjährige Erfahrung in der Branche ist es mir möglich hier selbstständig zu arbeiten und kompetent zu beraten. Die Planung und Umsetzung der Kundenwünsche mit unseren hochwertigen Möbeln gefällt mir sehr gut.

«

Durch meine langjährige Erfahrung ist es mir möglich selbstständig zu arbeiten. Dies schätze ich sehr bei Schubiger Möbel. Die Planung und die Umsetzung der Kundenwünsche mit unseren hochwertigen Möbeln gefällt mir sehr gut und motiviert mich täglich.

»

Was motiviert Sie?

Die Möglichkeit in einem guten und aufgestellten Team zu arbeiten. Wir verkaufen bei Schubiger Möbel viele hochwertige und langlebige Möbel, daher kann ich auch mit gutem Gewissen dem Kunden seine Wünsche erfüllen.

Erzählen Sie uns von einem schönen Erlebnis mit Kunden!

Es freut mich extrem, dass Stammkunden, denen ich vor 12 Jahren bei der Planung der Wohnungseinrichtung behilflich war, immer wieder zu mir zurückkommen. Sie bedanken sich auch nach Jahren dafür, dass sie auf meine gute Beratung zählen können.

Positive SSL EV