Therese Esslinger

Wohnberaterin, Hauptgeschäft Zürich

Wohnberaterin Therese Esslinger

Therese Esslinger arbeitet seit 2007 bei Schubiger Möbel. Sie erfüllt mit Freude und Engagement alle Wohnträume der Kunden in der 1.Etage im Hauptgeschäft Zürich. Hier schätzt sie das selbstständige Arbeiten und die schöne Atmosphäre, die in der gesamten Ausstellung herrscht.

Was ist das Besondere an der Arbeit bei Schubiger Möbel?

Bei Schubiger kann ich die Kunden von A-Z intensiv beraten. Ich begegne jeden Tag neuen Menschen und das macht die Arbeit hier sehr spannend. Dabei entstehen natürlich auch viele schöne Erlebnisse. Einmal hatte ich z.B. einen Laufkunden, der „nur mal schauen“ wollte. Danach durfte ich sein ganzes Feriendomizil einrichten. Ein halbes Jahr später stand er wieder vor mir und ich durfte noch ein weiteres Objekt einrichten.

Was motiviert Sie tagtäglich?

Jedem bei der Verwirklichung seiner Wohnträume zu helfen. Die Schubiger Möbelkollektion ist so vielfältig und kann perfekt auf jedes Bedürfnis und für jede Altersgruppe abgestimmt werden. Egal, welche Farbe, Material oder Grösse – es ist fast alles möglich.

«

Ich könnte täglich schöne Erlebnisse erzählen. Unsere Kunden sind tolle interessante Persönlichkeiten und für mich ist es das Grösste, wenn sie glücklich und zufrieden über ihren Einkauf das Geschäft verlassen.

»

Und was machen Sie, wenn Sie mal nicht bei Schubiger Möbel sind?

In der Freizeit finde ich meinen Ausgleich in der Natur. Ich fahre wöchentlich mit meinem Rennvelo um den Zürisee und gehe im Herbst regelmässig klettern. Hier kann ich immer wieder neue Kraft schöpfen.

Positive SSL EV