Sonja Gaiser

Wohnberaterin, Hauptgeschäft Zürich

Sonja Gaiser Wohnberaterin bei Schubiger Möbel

Sonja Gaiser arbeitet schon seit über 20 Jahren in der Möbelbranche und hat immer noch Kunden, die sie bereits seit den Anfängen begleiten. Das Vertrauen, welches ihr entgegen gebracht wird, schätzt sie dabei sehr, denn es ist die grösste Anerkennung. 

Frage und Antwort mit Sonja Gaiser

In der 2. Etage vom Schubiger Möbelhaus in Zürich berät sie Kunden rund um die Einrichtung des Wohn- und Schlafbereichs. Zusammen mit ihr planen Sie vom einzelnen Raum bis zum gesamten Konzept für eine Immobilie eine harmonische Inneneinrichtung.

Was gefällt Ihnen an der Arbeit bei Schubiger Möbel?

Im Schubiger Möbelhaus herrscht ein wirklich tolles Arbeitsklima. Ich kann mir ausführlich Zeit für jeden Kunden nehmen und auf alle Wünsche eingehen. So macht die persönliche Beratung noch mehr Spass und man kommt immer zu einem tollen Ergebnis.

«

Nicht nur in meinem Beruf, auch privat bin ich sehr kreativ. Handwerken, basteln, nähen - all diese Dinge machen mir sehr viel Spass. Ich liebe es aus alten Dingen neue Accessoires entstehen zu lassen.

»

Was motiviert Sie bei der täglichen Arbeit?

Der schönste Moment ist, wenn ein Kunde das Schubiger Möbelhaus verlässt und rundum glücklich ist, weil er sich auf seine neuen Möbel freut. Dann weiss nicht nur ich als Wohnberaterin, sondern auch er als Kunde, dass die richtigen Entscheidungen getroffen wurden. Das ist jeden Tag eine neue Herausforderung und immer wieder spannend.

Was machen Sie gern, wenn Sie mal nicht bei Schubiger Möbel sind?

Nicht nur in  meinem Beruf, auch privat bin ich sehr kreativ. Handwerken, basteln, nähen – all diese Dinge machen mir sehr viel Spass. Ich liebe es aus alten Dingen neue Accessoires entstehen zu lassen.

Positive SSL EV