Pascal Hatt

Wohnberater, Filiale Regensdorf

Pascal Hatt Wohnberater bei Schubiger Möbel Regensdorf

Der gelernte Möbelschreiner und technische Kaufmann Pascal Hatt ist seit 2013 als Wohnberater im Möbelhaus Schubiger in Regensdorf tätig und koordiniert zudem alles rund um die Fotografie für unsere Website. Positive Rückmeldungen von Kunden schätzt er besonders und sie motivieren ihn bei seiner täglichen Arbeit. Nach einem anstrengenden Tag findet er den Ausgleich beim Klavierspiel. Beethovens Mondscheinsonate entspannt ihn besonders.

An welches Kundenerlebnis erinnern Sie sich besonders gerne?

Da habe ich eine Kundin im Kopf, mit der die Kommunikation anfangs recht harzig lief. Während eines intensiven Beratungsgesprächs baute sie dann aber Vertrauen zu mir auf und schlussendlich durfte ich ihre ganze Wohnung einrichten.

Was motiviert Sie?

Wenn der Kunde glücklich und zufrieden das Haus verlässt. Das ist für mich die beste Anerkennung. Auch wenn einem Kunde die Entscheidung schwerfiel und ich bei einem späteren Kontakt positive Rückmeldungen erhalte.

Neben Ihrer Aufgabe als Wohnberater sind Sie auch im Büro tätig. Lässt sich das gut verbinden?

Es ist mir sehr wichtig, dass ich bei der Arbeit gefordert werde. Eine dieser für mich sehr interessanten Herausforderung ist es, zwischen den beiden Welten zu switchen. Natürlich erfordert es eine geschickte Einteilung. Aber es gelingt mir sehr gut, bei Bedarf meine administrative Arbeit zu unterbrechen, sofort für den Kunden da zu sein und mich seiner Wünsche anzunehmen. Diese Abwechslung ist motivierend macht meinen Arbeitstag spannend.

Was schätzen Sie an Ihrem Arbeitgeber und Ihrem Team?

Die Schubigers sind sehr innovative Leute, sie richten den Blick nach vorn und sind offen für Neues, das gefällt mir. Ausserdem sind die Hierarchien flach und die Kommunikationswege schnell. Abwechslung ist täglich gegeben und ich schätze das selbstständige Arbeiten. Zudem gefällt mir die Atmosphäre im Team.

Meine Wohnideen

Wohnidee-California-Dreaming

Wohnidee California Dreaming - Ihr schönster Sommer

Knapp 250 Sonnentage gibt es im amerikanischen Kalifornien jährlich. Deshalb ist auch der ausgefallene, natürliche Lebensstil der Kalifornier die Inspirationsquelle aktueller Kollektionen. Entdecken Sie die Gartentrends 2016!

Positive SSL EV