U. Nimi

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Wohnberater U. Nimi

Kontakt

Telefon: +41 44 325 27 39E-Mail: info@schubiger.chSprachen: Deutsch, Englisch, Tamilisch

Sie erreichen mich: Montag: 12.00 - 20.00 Uhr
Dienstag: 10.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch: 10.00 - 20.00 Uhr
Donnerstag: abwesend
Freitag: 10.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 18.00 Uhr

Beratungstermin vereinbaren

Nimalraj Uthayakumar hat, bevor er zu Schubiger Möbel kam, bereits viel Erfahrung als Wohnberater in verschiedenen Möbelhäusern gesammelt. Hier gefällt es ihm jedoch besonders gut, denn die Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich.

Frage und Antwort mit U. Nimi

Für ihn ist jeder Tag eine neue Herausforderung. Genau das liebt er an seinem Beruf. In der 3.Etage vom Schubiger Möbelhaus – unserer Schlaf-Etage – berät er Sie gern.

Wie motivieren Sie sich?

Ich setze mir jeden Tag ein neues Ziel und versuche neue Wege zu gehen. So macht die Arbeit immer Spass und ich kann mit Freude alle meine Kunden bedienen.

«

Als Wohnberater fühle ich mich dafür verantwortlich das körperliche und geistige Wohlbefinden der Menschen in einem Raum herzustellen, denn die Einrichtung nimmt einen direkten Einfluss auf die Stimmung.

»

Haben Sie mal ein spannendes Erlebnis mit einem Kunden gehabt?

Viele – aber eines ist mir ganz besonders im Gedächtnis geblieben. Eine Kundin rief aus Honkong an und machte eine telefonische Bestellung nach Zürich. Sie musste für eine gewisse Zeit geschäftlich hierhin auswandern. Dass sie bei uns bestellt hat, zeigt natürlich wie beliebt Schubiger Möbel auch im Ausland ist. Bei der Lieferung und Montage war ich persönlich dabei. Die Kundin war überglücklich, dass ich sie von A bis Z begleitet habe.

Wie finden Sie den Ausgleich zum manchmal stressigen Arbeitstag?

Ich bin ein leidenschaftlicher Fussball-Spieler. Das mache ich schon seit ich klein bin. Die perfekte Art, um sich auch nach der Arbeit mal auszupowern.

Positive SSL EV