Martin Gugerli

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Martin Gugerli Wohnberater Schubiger Möbel

Martin Gugerlis gesamte berufliche Laufbahn hat sich bisher um Möbel und Innenausbau gedreht. Dabei konnte er sich ein grosses Fachwissen aneignen, das er im Kundenkontakt geschickt anzuwenden weiss. Mit seiner Energie und Offenheit wirkt er sehr sympathisch auf die Kunden und findet immer die richtigen Worte, um eine gute Beziehung aufzubauen.

Frage und Antwort mit Martin Gugerli

Wohnen auf engstem Raum erlebt er in seiner Freizeit in seinem Wohnwagen am Bodensee. Dort ist er immer aktiv. Sei es bei Arbeiten am und um den Wohnwagen herum, beim Biken, Joggen, Tennisspielen, Fussballspielen oder Wandern.

Was gefällt Ihnen an der Beratung besser als an Ihrer früheren Tätigkeit, dem Schreinern und Restaurieren von Antiquitäten?

Ich mag den Kontakt mit den Kunden. Jeder Tag bringt andere Kunden, andere Wünsche und andere Voraussetzungen. Deshalb komme ich jeden Tag sehr gerne hierher. Die Arbeit mit dem Material Holz hat mich immer fasziniert und tut es auch heute noch.

«

Ich bin für Möbel Schubiger oft in der ganzen Schweiz auf Heimberatung. Natürlich ist es eine grosse Verantwortung, denn die Masse, die man genommen hat, müssen von Anfang an stimmen und können nicht einfach später nochmals überprüft werden.

»

Was ist für Sie eine spannende Herausforderung?

Ein schwieriger Grundriss motiviert mich, das Beste für den Kunden herauszuholen. Auch unter diesen besonderen Voraussetzungen kann man schön und zweckmässig einrichten.

Möbel Schubiger ist immer mein Wunscharbeitsort gewesen. Der gute Ruf und die Grösse des Betriebes waren ausschlaggebend.

Möbel Schubiger ist immer mein Wunscharbeitsort gewesen. Der gute Ruf und die Grösse des Betriebes waren ausschlaggebend.

Gibt es ein schönes Erlebnis mit einem Kunden, das Sie gerne erzählen möchten?

Ein Kunde hat mich zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn zu sich nach Hause eingeladen, um die neue Möblierung zu bestaunen. Er bedankte sich danach mit einer Fahrt mit seinem Boot auf dem Zürichsee.

Meine Lieblingsprodukte aus unserem Sortiment.

Meine Wohnideen für ein schöneres Zuhause.

Wohnidee Wohnen Warm Vibes - warme Brauntöne richtig kombinieren von Schubiger Möbel

Wohnidee Warm Vibes - Brauntöne kombinieren

Naturgenuss, wie ihn eigentlich nur Holz ausstrahlen kann, und gleichzeitig ein modernes Ambiente erzielt man mit hellen Erdtönen, die sanft vom Tageslicht umspielt werden.

Positive SSL EV