Marco Koller

Wohnberater, Filiale Regensdorf

Wohnberater Marco Koller

Der gelernte Wohnberater Marco Koller ist seit ca. 5 Jahren im Möbelhandel tätig und seit Juni 2017 bei Schubiger Möbel.

Frage und Antwort mit Marco Koller

Er hat vorher in einem grossen Möbelhaus in Deutschland gearbeitet und möchte jetzt in der schönen Schweiz arbeiten und leben.

Warum haben Sie sich für die Möbelbranche entschieden?

Die Beratung von Kunden ist meine Bestimmung! Ich liebe es, Kunden bei der Suche nach der perfekten Einrichtung behilflich zu sein – vom Vorhang bis hin zum Teppich für das absolute Wohlgefühl. Ich selbst lege sehr viel Wert auf Einrichtung und möchte meinen Geschmack und mein Wissen an die Kunden weitergeben.

«

Die grösste Herausforderung ist, wenn ein Kunde selbst noch nicht genau weiss, was er eigentlich möchte. An dem Punkt stehe ich immer beratend zur Seite und freue mich dann umso mehr, wenn wir das Passende gefunden haben.

»

Was macht Ihnen im Alltag am meisten Spass?

Der Beruf ist einfach wunderbar. Ich habe den ganzen Tag die Möglichkeit, Kunden glücklich zu machen und schöne Möbel zu bewundern.

Wie würden Sie Ihren persönlichen Wohnstil beschreiben?

Ich mag die Mischung aus modernen Möbeln gepaart mit antiken Möbeln.

Meine liebsten Produkte aus dem Schubiger Möbelhaus.

Positive SSL EV