Julia Sidler

Wohnberaterin, Filiale Regensdorf

Julia Sidler Wohnberaterin bei Schubiger Möbel

Julia Sidler konnte sich nie etwas anderes vorstellen, als mit Möbeln zu arbeiten. Nach einer Lehre als Schreinerin machte sie eine Ausbildung zur Gestalterin und ist seit da an als Wohnberaterin im High-End-Bereich tätig. 

Frage und Antwort mit Julia Sidler

In der Filiale Regensdorf findet sie zusammen mit allen Kunden immer die passende Lösung für jeden Raum. Egal, wie verwinkelt die Wohnung oder ausgefallen der Wunsch ist.

Was gefällt Ihnen an der Arbeit bei Schubiger Möbel so gut?

Mir gefällt die Herausforderung. Kunden mit der Realisation ihrer Einrichtungswünsche zu unterstützen, ist sehr spannend. Ein tolles Feedback ist die gelungene Belohnung, denn es ist immer schön, wenn die eigene Arbeit auf Wertschätzung stösst.

«

Jeden Tag etwas Neues zu lernen und das eigene Wissen täglich einsetzen zu können - das motiviert mich!

»

Was machen Sie denn, wenn Sie mal nicht bei der Arbeit sind?

Als mittlerweile dreifache Mutter möchte ich natürlich möglichst viel Freizeit mit meiner Familie verbringen. Hier tanke ich die Energie, um wieder fit für meine Kunden sein zu können.

Positive SSL EV