Giovanni Aprile

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Wohnberater Giovanni Aprile

Giovanni Aprile arbeitet seit über 20 Jahren bei Schubiger Möbel. Er ist verantwortlich für die 2.Etage und nicht nur beim Gestalten dieser, sondern war auch beim Einkauf neuer Möbel auf internationalen Messen dabei.

Frage und Antwort mit Giovanni Aprile

Seine Kunden schätzen vor allem die offene, freundliche Art, die er jedem entgegen bringt und, dass sie ihm bedenkenlos vertrauen können.

Warum sollte man als Kunde zu Schubiger Möbel kommen?

Die Lage und Grösse des Hauses sind unschlagbar. Wir haben auch eine sehr breite Auswahl an Möbeln und besonders hier in der 2.Etage von vielen bekannten Designern. Zu meinen persönlichen Favoriten gehören Seetal und Intertime. Die Schweizer Firmen produzieren handwerklich und optisch sehr ansprechende Möbel, die ein Leben lang halten.

«

Ich arbeite seit über 20 Jahren bei Schubiger Möbel und bin auch oft auf Messen, um die neuesten Möbeltrends zu entdecken. Neuen und Stammkunden präsentiere ich gern unsere Möbelneuheiten, aber auch Klassiker, wie z.B. von Seetal.

»

Wenn man so lange bei Schubiger arbeitet, hat man doch sicherlich auch viele Stammkunden, nicht wahr?

Ja, natürlich. Viele kenne ich seit einigen Jahren und sie kommen dann nicht nur zum „Schubiger“, sondern auch zum „Aprile“. Mit manchen ist sogar ein recht freundschaftliches Verhältnis entstanden. Aber egal, ob ich einen Kunden schon seit Jahren kenne oder er ganz neu hier ist – ich möchte, dass sich jeder wohlfühlt und mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

Gibt es eine spannende oder aussergewöhnliche Geschichte, die sie hier erlebt haben?

Erst neulich waren wir bei einem Stammkunden, der sein Sommerhaus mitten im Wald einrichten wollte. Bei der Lieferung könnten wir dann mit dem Transporter nur bis an eine Wiese fahren und mussten den Rest mit einem kleineren Servicewagen zurücklegen. Solche Erlebnisse bleiben natürlich im Gedächtnis.

Meine Lieblingsprodukte aus unserem Sortiment.

Meine Wohnideen für ein schöneres Zuhause.

Wohnidee Eyecatcher Stuhl

Wohnidee Eyecatcher - Akzente setzen leicht gemacht

Mit farbenfrohen Sesseln, Stühlen und Beistellmöbeln kann man jedem Raum etwas Glanz verpassen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einem Eyecatcher mehr aus Ihrem Interieur herausholen.

Positive SSL EV