Florence Mayr

Wohnberaterin, Hauptgeschäft Zürich

Florence Mayr Wohnberaterin bei Schubiger Möbel

Florence Mayr ist ein Allround-Talent der Inneneinrichtung. Als gelernte Innendekorateurin hat sie sich auf die Polsterei spezialisiert, später als Handwerkerin gearbeitet und Teppiche, Parkett und Laminat verlegt. Dann fand sie ihre wirkliche Berufung und ist nach ihrer Ausbildung nun Einrichtungsberaterin mit eidgenössischem Fachdiplom.

Frage und Antwort mit Florence Mayr

Bei Schubiger Möbel liebt sie die Möglichkeiten, die sie hat, um Kunden viele verschiedene Möbel zu präsentieren. Egal, ob man wenig Platz hat und viel Stauraum schaffen muss oder ein stylisches Wohnzimmer gestalten möchte.

Wie gefällt Ihnen die Arbeit bei Schubiger Möbel?

Wir sind hier ein tolles Team. Jeder lernt noch etwas vom anderen und so kann ich auch mein persönliches Wissen stetig erweitern. Gegenseitige Unterstützung und ein Chef, der einem immer beiseite steht – das hat wirklich nicht jeder!

«

Bei Schubiger Möbel kann ich mein breites Wissen anwenden und Kunden vielseitig beraten. Ein exklusives Fachgeschäft mit umfangreichem Sortiment – da ist einfach für jeden etwas dabei.

»

Erzählen Sie uns von einem schönen Erlebnis bei der Arbeit!

Man hat hier viele schöne Erlebnisse. Am meisten gefällt mir, wenn ich mit dem Kunden die perfekte Lösung für ihn finde. Sei es, indem ich ihm helfe, für die bestehende Einrichtung die passende Ergänzung zu finden, oder indem ich aufzeige, wie eine Nische perfekt als Stauraum genutzt werden kann.

Was ist das Besondere an der Beratung von Kindermöbeln?

Da ist mir zum einen die Sicherheit ein grosses Anliegen. Bei einem Hochbett braucht es eine Aufklärung bezüglich Risiken sowie Möglichkeiten, wie diese bestmöglich behoben werden können. Zum anderen spielt die qualitative Wertigkeit von Kindermöbeln eine wichtige Rolle – sie sollen unsere jungen Kundinnen und Kunden schliesslich lange Zeit begeistern! Unsere mitwachsenden Moll-Schreibtische z.B. begleiten sie über Jahrzehnte, von der Kindheit bis ins späte Jugendalter.

Meine Wohnideen für ein schöneres Zuhause.

Positive SSL EV