Daniel Nöthiger

Filialleiter, Filiale Regensdorf

Filialleiter_Nöthiger_schubiger_wohnberater

Seit der Eröffnung der Filiale Regensdorf im Jahre 2008 ist Daniel Nöthiger hier als Verkaufsleiter tätig. Davor arbeitete er als Wohnberater bei Schubiger Möbel in Zürich.

Frage und Antwort mit Daniel Noethiger

Als Verkaufsleiter sorgt er auch bei aussergewöhnlichen Ereignissen und Sortimentsübergängen, dass das Tagesgeschäft nie zu kurz kommt.

Was gefällt Ihnen so gut am Verkauf?

Mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten zu tun haben und alle Wünsche und Anforderungen auf einen Nenner zu bringen, ist etwas vom Spannendsten, was es für mich gibt. Ich verkaufe sehr gerne, komme aber in meiner jetzigen Funktion natürlich weniger dazu.

«

Als Allrounder unterstütze ich die Kunden ganzheitlich bei ihrer Einrichtung. Ich fühle mich in allen Bereichen wohl, egal ob Polstergarnitur, Esszimmer oder Schlafzimmer.

»

Haben Sie Lieblingsstücke, die Sie gerne verkaufen?

Natürlich habe ich persönliche Lieblingsstücke. Es geht mir aber nicht darum, meinen persönlichen Geschmack den Kunden aufzudrängen. Ich will immer die beste Lösung für den Kunden finden.

Weshalb haben Sie sich für Schubiger Möbel entschieden?

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Herr Schubiger hat eine sehr direkte, schnelle und unkomplizierte Art, Entscheidungen zu treffen. Da das auch meinem Naturell entspricht, hat es schnell zusammengepasst und passt auch heute noch.

Welches Erlebnis ist Ihnen in besonderer Erinnerung geblieben?

Die Stiftung Schloss Regensberg kontaktierte mich vor einigen Jahren wegen einer Zusammenarbeit. Mit Möbeln, auch aus unserem Outlet-Bestand, konnten wir die Stiftung unterstützen und eine gute Zusammenarbeit aufbauen, von der beide Seiten profitieren. Aus der Geschäftsbeziehung hat sich eine sehr schöne Freundschaft entwickelt.

Meine Wohnideen für ein schöneres Zuhause.

Positive SSL EV