Birol Kahya

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Birol Kahya Wohnberater bei Schubiger Möbel

Birol Kahya ist ein erfahrener Wohnberater, der bereits seit vielen Jahren in der Möbelbranche tätig ist, bevor er dann 2015 zu Schubiger Möbel gekommen ist.

Frage und Antwort mit Birol Kahya

Auch einen klassischen Bürojob hatte er bereits, der ihm jedoch nie wirklich gefallen hat. Viel lieber ist er unter Menschen und verwirklicht mit ihnen zusammen jeden  Wohntraum.

Warum haben Sie sich für die Möbelbranche entschieden?

Ich wollte immer im Verkauf arbeiten – das ist mein Leben. Mir war es wichtig meine Kunden gut beraten zu können, damit Sie später mit Ihrem Kauf glücklich sind. In der Möbelbranche fühle ich mich daher wohl.

«

Die grösste Herausforderung ist, wenn ein Kunde selbst noch nicht genau weiss, was er eigentlich möchte. An dem Punkt stehe ich immer beratend zur Seite und freue mich dann umso mehr, wenn wir das Passende gefunden haben.

»

Was macht Ihnen im Alltag am meisten Spass?

Eine Gesamteinrichtung bringt natürlich am meisten Freude. Hier kann man zusammen mit dem Kunden richtig kreativ werden und ein tolles Wohnkonzept nach seinen Wünschen und mit meinem Fachwissen entstehen lassen.

Wie würden Sie Ihren persönlichen Wohnstil beschreiben?

Ich mag es modern und kubisch. Trotzdem sollte es in jedem Zimmer ein bis zwei tolle Eyecatcher haben. Eben etwas, was nicht ganz genau hinein passt und daher umso auffälliger ist. Das kann z.B. ein spezieller Sessel in einer kräftigen Farbe sein.

Positive SSL EV