K. Thushan

Wohnberater, Hauptgeschäft Zürich

Kontakt

Telefon: +41 44 325 27 62

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
10:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag
abwesend
Freitag
10:30 - 19:00 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr
K. Thushan arbeitet schon seit über 6 Jahren im Verkauf und hat immer noch Kunden, die er bereits seit den Anfängen begleitet. Das Vertrauen, welches ihm entgegengebracht wird, schätzt er dabei sehr, denn es ist seine grösste Anerkennung.

Frage und Antwort mit K. Thushan

Er berät Kunden in der 4. Etage des Schubiger Möbelhauses in Zürich bezüglich der Einrichtung von Büros, Kinder- und Jugendzimmern, Garderoben und Schlafsofas. Gemeinsam mit seinen Kunden plant er eine harmonische Inneneinrichtung für einzelne Räume oder für das gesamte Konzept einer Immobilie.

Was gefällt Ihnen an der Arbeit bei Schubiger Möbel?

Im Schubiger Möbelhaus herrscht ein wirklich tolles Arbeitsklima. Ich kann mir ausführlich Zeit für meine Kundinnen und Kunden nehmen und auf alle Wünsche eingehen. So macht die persönliche Beratung noch mehr Spass und man kommt immer zu einem tollen Ergebnis.

Ich als Wohnberater bei Schubiger Möbel geniesse es, hochwertige Möbelstücke zu präsentieren und den Kunden zu helfen, das perfekte Möbelstück zu finden, das ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt und ihren persönlichen Stil widerspiegelt. 

Was ist Ihr schönster Moment bei der täglichen Arbeit?

Der schönste Moment ist, wenn ein Kunde oder eine Kundin das Schubiger Möbelhaus verlässt, rundum glücklich ist und sich auf die neuen Möbel freut. Dann weiss nicht nur ich als Wohnberater, sondern auch er oder sie als Kunde oder als Kundin, dass die richtigen Entscheidungen getroffen wurden. Das ist jeden Tag eine neue Herausforderung und immer wieder spannend.

Was machen Sie gern, wenn Sie mal nicht bei Schubiger Möbel sind?

Wenn ich mal nicht im Möbelhaus arbeite, reise ich gerne, treffe mich mit Freunden und halte mich im Fitnessstudio fit, um auch im Arbeitsalltag voller Energie zu sein.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular