Louis Spillmann

Küchenberater, Filiale Regensdorf

Kontakt

Telefon: +41 44 871 25 56

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
abwesend
Dienstag
10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
10:00 - 20:00 Uhr
Freitag
10:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Frage und Antwort mit Louis Spillmann


Was macht Sie zu einem guten Küchenberater?

Als Küchenberater kann ich mein erlerntes Wissen als Schreiner und meinen Sinn für Ästhetik optimal kombinieren. Es ist mir eine grosse Freude, in einem empathischen Gespräch den individuellen Träumen meiner Kundschaft auf den Grund zu gehen, und mithilfe meiner Erfahrung diese in der Planung zu verwirklichen. Ich finde es spannend, jeden Tag Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen dabei zu unterstützen, ihr perfektes Schlafsystem zu finden. Jeder Mensch ist anders und dementsprechend individuell sind auch die Schlaflösungen.

Jede Person kommt mit einer ganz eigenen Geschichte zu mir an den Tisch. Zusammen Ihre Vorstellungen, Bedürfnisse und Wünsche zu eruieren und dabei mehr und mehr ein Gefühl für den Menschen dahinter zu bekommen, ist für mich einer der erfüllendsten Momente meines Arbeitsalltages.

Warum Küchen?

Der Mensch verbringt viel Zeit seines Tages mit Kochen und Essen, demnach auch in der Küche. In der modernen Architektur wird die Küche immer mehr in den Wohnraum Integriert und wird zum gemeinsamen Treffpunkt und Arbeitsplatz. Aus diesem Grund wird die Ästhetik der Küche immer stärker gewichtet. Ein Optimales Design geht jedoch über das Optische hinaus und ermöglicht effiziente und ergonomische Arbeitsabläufe. Das beginnt beispielsweise schon bei der Höhe der Arbeitsfläche, mit den vielfältigen Einrichtungsmöglichkeiten und durch die gekonnte Präsentation der Produkte. 

Was schätzen sie an Ihrem Arbeitgeber und Ihrem Team?

Ich schätze es sehr, bei Schubiger Möbel die Vorteile eines Schweizer Familienunternehmens geniessen zu dürfen. Der Arbeitsalltag ist sehr lebendig und vielfältig – im Team herrscht ein freundschaftliches und wohlwollendes Klima. Dies garantiert eine allseits verlässliche und qualitativ hochwertige Arbeitsweise.

Was bereitet Ihnen am meisten Freude am Kundenkontakt?

Der Kundenkontakt war für mich der Ausschlag gebende Punkt, vom Schreiner in den Verkauf zu wechseln. Durch meine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit liebe ich es, mit verschiedensten Persönlichkeiten im Austausch zu stehen. 

Was tun Sie, wenn Sie gerade nicht im Geschäft sind?

Auch in meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, ich bin sehr unternehmungsfreudig und viel unterwegs. Im Winter trifft man mich an meinen freien Tagen oft in den Bergen beim Snowboarden, und im Sommer auf meinem Boot auf dem See an. Auch Sport ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Privatlebens, da es mir hilft, einen guten Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen. Ich liebe fast jede Art von Sport, sei es American Football, Golf oder Krafttraining im Fitnessstudio, und lasse mich auch sehr schnell dazu begeistern, neue Dinge auszuprobieren.


Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular