Marc Brandel

Küchenberater, Filiale Regensdorf

Kontakt

Telefon: +41 44 871 25 54

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
abwesend
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Frage und Antwort mit Marc Brandel


Was macht Sie zu einem guten Küchenberater?

Meine Stärken als Küchenberater liegen im räumlichen Denken und in meiner umfangreichen Erfahrung. Diese Kombination ermöglicht es mir, funktionale und ästhetisch ansprechende Küchen zu planen, die genau auf die Bedürfnisse und Vorstellungen meiner Kunden zugeschnitten sind. Durch mein räumliches Verständnis kann ich den verfügbaren Platz optimal nutzen, während meine Erfahrung mir hilft, individuelle Lösungen zu entwickeln, die Erwartungen übertreffen.

In jeder Küche steckt eine einzigartige Geschichte, ein Echo des Lebens, das sich darin abspielt. Mein Ziel als Küchenberater ist es, diese Geschichten zu entdecken, zu verstehen und in jedem Entwurf ein Stück Zuhause zu erschaffen, das nicht nur funktional, sondern auch ein Spiegel der Seele seiner Bewohner ist.

Warum Küchen?

Ich spezialisiere mich auf Küchen, weil sie individuell sind und das Herz eines Hauses darstellen. Jede Küche ist einzigartig und spiegelt die Persönlichkeit ihrer Bewohner wider. Dieser Raum bietet die Möglichkeit, Kreativität und Funktionalität zu vereinen, um einen zentralen Treffpunkt für Familie und Freunde zu schaffen. Die Arbeit an Küchen ist besonders lohnend, da sie es ermöglicht, einen bedeutenden Beitrag zum Wohlbefinden und zur Lebensqualität der Menschen zu leisten, indem ein Raum gestaltet wird, der Schönheit, Praktikabilität und Zusammengehörigkeit fördert. 

Was schätzen sie an Ihrem Arbeitgeber und Ihrem Team?

Das familiäre Klima und die Hilfsbereitschaft in meinem Team und bei meinem Arbeitgeber schätze ich besonders. Diese Atmosphäre fördert nicht nur ein positives Arbeitsumfeld, sondern stärkt auch den Teamgeist. Jeder ist stets bereit, einander zu unterstützen, was die Zusammenarbeit und Produktivität enorm verbessert. Diese Kombination aus Nähe und gegenseitiger Unterstützung macht die Arbeit effizienter und angenehmer und schafft einen Arbeitsplatz, an dem man sich wertgeschätzt und zugehörig fühlt.

Was bereitet Ihnen am meisten Freude am Kundenkontakt?

Am meisten Freude am Kundenkontakt bereitet mir das Kennenlernen neuer Menschen und der Austausch mit ihnen. Jeder Kunde bringt seine eigene Geschichte und Persönlichkeit mit, was jede Beratung zu einem einzigartigen und bereichernden Erlebnis macht. Diese Vielfalt und die Möglichkeit, in die individuellen Wünsche und Träume der Kunden einzutauchen, finde ich besonders spannend. Es ist die menschliche Komponente, die Vertrauensaufbau und den Aufbau von Beziehungen umfasst, die mir grosse Freude bereitet und meine Arbeit täglich motivierend macht. 

Was tun Sie, wenn Sie gerade nicht im Geschäft sind?

Ausserhalb des Geschäfts engagiere ich mich in meiner Freizeit leidenschaftlich in verschiedenen Aktivitäten, die mir einen ausgewogenen Lebensstil ermöglichen. Zum einen spiele ich gerne Fussball und betreibe Krafttraining, was mir hilft, fit zu bleiben und den Teamgeist sowie die Disziplin zu stärken. Zum anderen treffe ich mich regelmäßig mit Freunden, um gemeinsame Momente der Entspannung und des Lachens zu geniessen, was für mich eine wichtige Quelle der Erholung und des Energieaustauschs darstellt. Darüber hinaus ist das Reisen ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Es eröffnet mir die Möglichkeit, neue Orte, Kulturen und Perspektiven zu entdecken, was meinen Horizont erweitert und mich persönlich bereichert. Diese Kombination aus sportlicher Betätigung, sozialen Aktivitäten und dem Erkunden der Welt hilft mir, ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen.


Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular