Giuseppe Del Guercio

Experte für Matratzen und Boxspringbetten, Hauptgeschäft Zürich

Kontakt

Telefon: +41 44 325 27 37

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
abwesend
Dienstag
11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr
Guiseppe Del Guercio arbeitet seit über 30 Jahren in der Möbelbranche. Davor führte er sein eigenes Coiffeurgeschäft. Auch wenn diese beiden Branchen auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten, die Menschenkenntnisse die Guiseppe Del Guercio im Coiffeursalon erworben hat, sind für ihn im Möbelhaus jeden Tag hilfreich.

Frage und Antwort mit Giuseppe Del Guercio

In der 3.Etage im Schubiger Möbelhaus in Zürich zeigt er seiner Kundschaft gern die grosse Auswahl an Boxspringbetten, Matratzen, Schränke und viele andere schöne Dinge für den Schlafbereich.

Was hält Sie bereits so viele Jahre in der Möbelbranche?

Jeder Tag ist anders. Mir wird es nie langweilig. Unsere Kunden sind so vielseitig, von Jung bis Alt. Mal kann ich bei der Suche nach dem perfekten Bett helfen, mal ist es ein Teppich, der das Schlafzimmer verschönern soll. In jeder Produktgruppe fühle ich mich zuhause. Ich habe hier auch schon sechs Jahre im Wohnbereich gearbeitet.

Menschenkenntnisse und das Vertrauen der Kunden gewinnen zu können sind entscheidend für einen Berater. Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet mir jeden Tag von neuem Freude.


Wie haben Sie Schubiger Möbel in den sieben Jahren, in denen Sie hier arbeiten, kennengelernt?

Der Familienbetrieb Schubiger Möbel ist eine seriöse Firma, ein sicherer Arbeitgeber. Ich darf hier frei auf die Kunden zugehen und sehr flexibel bedienen.

Wie arbeiten Sie mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens zusammen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden?

Mit meiner Erfahrung im Wohnbereich bin ich in der Lage, den Kunden zuverlässig und umfassend zu beraten. Sollte es jedoch einmal vorkommen, dass ich mit einem bestimmten Produkt nicht vertraut bin, habe ich keine Hemmungen, den Kunden an einen Kollegen mit besseren Kenntnissen weiterzuleiten, um sicherzustellen, dass er die bestmögliche Beratung erhält.

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular