Daniel Schildknecht

Verkaufsleiter Küchen, Filiale Regensdorf

Kontakt

Telefon: +41 44 871 25 53

E-Mail: [email protected]

Sprachen

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch
10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag
10:00 - 20:00 Uhr
Freitag
abwesend
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Frage und Antwort mit Daniel Schildknecht


Warum Küchen?

Das Interesse an Innenarchitektur, Wohnraumgestalten und Einrichten führte mich in den Bereich Küchenbau. Die Küche ist für mich das gesellige Nest einer Wohnung. Hier trifft sich die Familie, es wird gemeinsam gekocht, diskutiert, gelacht und gefeiert. Die rein funktionale Küche von einst entwickelte sich zum raffinierten Wohnmittelpunkt.

Die Küche ist für mich das gesellige Nest einer Wohnung. Hier trifft sich die Familie, es wird gemeinsam gekocht, diskutiert, gelacht und gefeiert. Die rein funktionale Küche von einst entwickelte sich zum raffinierten Wohnmittelpunkt.

Was schätzen Sie an Ihrem Arbeitgeber und Ihrem Team?

Ich schätze die angenehme, wohnliche Atmosphäre, den liebevoll eingerichteten Arbeitsplatz, das aufgeschlossene, unkomplizierte und hilfsbereite Team. Mein Arbeitsplatz ist ein Ort, an dem ich gerne arbeite, wo ich meine Ideen einbringen und meine Kollegen mit meiner Arbeit im Innendienst hilfreich unterstützen kann.

Sie sind täglich von so vielen schönen Küchen umgeben. Macht dies das Einrichten des eigenen Zuhauses schwieriger oder leichter?

In einer Mietwohnung sind Küchen vorgegeben. Doch die vielen, schönen Küchen, die mich täglich umgeben, inspirieren mich dazu, das Beste aus den vorhandenen Gegebenheiten zu machen und Neues auszuprobieren.


Wie finden Sie Ihren Ausgleich zur Arbeit?

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und bewege mich gerne wandernd in der Natur und unserer heimischen Bergwelt. Der Blick auf saftige, grüne Wiesen, schneebedeckte Berggipfel oder tiefblaue Seen vermittelt mir Ruhe und Ausgeglichenheit im heute oft hektischen Alltag.

Was motiviert Sie jeden Tag aufs Neue und bereitet Ihnen beim Arbeiten Frede?

Die harmonische Zusammenarbeit in einem motivierten Team, ein termingerechter Ablauf eines Kücheneinbaus und am Ende ein zufriedener, glücklicher Kunde, der Freude an seiner neuen Küche hat, sind mir täglich Motivation und Antrieb, mein Bestes zu geben und erfüllen mich mit Genugtuung und Zufriedenheit. 

Beratungsgespräch vereinbaren
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Schubiger Filialen
Informationen
Hauptgeschäft Zürich
Das grösste Möbelhaus der Region

Ueberlandstrasse 423
8051 Zürich
Tel. 044 325 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Filiale Regensdorf
Der Gartenmöbelspezialist

Pumpwerkstrasse 50
CH-8105 Regensdorf
Tel. 044 871 25 50

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr

Kontakt
Wir sind für Sie da

Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10.00-20.00 Uhr
Sa: 09.00-18.00 Uhr

Abhollager
Mo-Fr: 10.00-19.00 Uhr
Sa: 09.00-17.00 Uhr


Rufen Sie uns an
Service
044 325 25 50
Erreichbar Mo-Sa von 10:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.

Kundendienst
044 325 25 60
Erreichbar Mo-Fr von 08:00 - 17:00 Uhr
Für Fragen zu bestehenden Kaufverträgen, Lieferterminen oder gelieferten Produkten.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
oder vereinbaren Sie einen
Video-Beratungs Termin
Sie erreichen uns jederzeit. Antworten erhalten Sie werktags innert 24 h.
Kontaktformular