Reparaturservice

Wir möchten, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind mit ihrem Produkt. Sollte etwas mangelhaft oder defekt sein, kümmern wir uns selbstverständlich darum – jahrelang und bis alles einwandfrei funktioniert.

Service Reparatur

Unsere Lieferanten wählen wir sorgfältig aus, damit unsere Kunden ausschliesslich beste Qualität bei uns erhalten. Vereinzelte Mängel oder Schäden können aber natürlich nicht ausgeschlossen werden. Seit dem 1.1.2013 erhalten Sie per Gesetz auf jedes in der Schweiz gekaufte Produkt 2 Jahre Garantie. In dieser Zeit werden Defekte, die bereits beim Kauf vorhanden sind oder innerhalb dieser zwei Jahre auftreten, von uns oder direkt vom Hersteller kostenfrei behoben. Nicht unter diese Garantie fallen jedoch selbst verursachte Schäden, Glasbruch oder natürliche Materialveränderungen infolge von Nutzung.

Schubiger repariert auch noch nach der Garantiezeit

Viele Probleme treten erst auf, wenn die Garantie schon abgelaufen ist. Für Schubiger bedeutet Qualität jedoch, dass Ihre Möbel auch lange nach dem Kauf funktionstüchtig bleiben. Wir verstehen uns nicht als reine Verkäufer, sondern stehen auch nach dem Verkauf noch für unsere Produkte ein. Kulanz ist für uns selbstverständlich. Daher bleiben wir auch nach Ablauf der Garantie noch Ihr Ansprechpartner bei jeglichen Beanstandungen.

Wie läuft die Reparatur ab?

Unsere Experten schauen sich den Fall je nach Komplexität zunächst einmal bei Ihnen zu Hause an. Manches können sie direkt vor Ort beheben. Sollte die Reparatur etwas aufwendiger sein, nehmen sie das Möbelstück mit in unsere grosse Werkstatt nach Regensdorf und kümmern sich dort fleissig darum, Ihren Reparaturwünschen nachzukommen. Unsere erfahrenen Profis können die meisten Probleme lösen. Allerdings hängt es ganz davon ab, was kaputt ist, denn leider lässt sich nicht alles so einfach wieder instand setzen. Dafür nehmen wir in vielen Fällen Kontakt mit dem Hersteller auf, der zum Beispiel bei Bedarf einen Polsterservice aufbietet oder Einzelteile wie Trafos austauscht.

Schäden, was tun?

Es gibt zwei Ansätze:

  1. Schäden möglichst vermeiden.
  2. Nach einem Schaden sofort handeln.

Um Schäden bestmöglichst zu verhindern, ist es wichtig, dass Sie Ihre Möbelstücke sachgerecht behandeln und regelmässig pflegen. Unsere Einrichtungsberater zeigen Ihnen gerne, worauf Sie achten müssen, denn verschiedene Materialien und Funktionen haben schliesslich unterschiedliche Bedürfnisse. Themen wie Luftfeuchtigkeit, Haustiere, Ausdünstung infolge von Medikamenteneinnahme sind unter Anderem wichtige Themen.

Sollte doch einmal ein Schaden auf eine Oberfläche entstanden sein, gilt sofortiges Handeln. Grundsätzlich kann man sagen, dass je schneller der Schaden bzw. Flecken fachgerecht behandelt wird, desto grösser sind die Erfolgschancen der Entfernung.

Wir verkaufen hochwertige Pflegeartikel, welche je nach Material eine Fleckenentstehung vorbeugt bzw. einen entstandenen Flecken sicher entfernt. Lassen Sie uns bei der Wahl des richtigen Produktes beraten.

Kundenservice

Hotline: +41 44 325 25 60
E-Mail: info@schubiger.ch
Sie erreichen uns:

von Montag bis Freitag
Vormittags: 08.00 – 12.00 Uhr
Nachmittags: 14.00 – 17.00 Uhr