Offene Stellen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie auf unserer Schubiger Möbel Jobseite genau richtig. Hier finden Sie alle derzeit offenen Stellen, und falls nicht das Richtige für Sie dabei ist, können Sie uns auch gern eine Initiativbewerbung an info@schubiger.ch schicken.

Wir suchen für unser Hauptgeschäft beim Glattzentrum Verstärkung im Verkauf

Im Möbel    Verkauf arbeiten Sie den ganzen Tag in einem schönen Ambiente umgeben von netter stilvoller Kundschaft. Würden Sie gerne so arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns als Möbelverkäufer / in.

Auch Teilzeit Angestellte mit einem Pensum von ca. 60 – 80% werden gesucht. Bitte stellen Sie uns Ihr qualifiziertes Bewerbungsdossiers schriftlich per Mail zu.

Einrichtungsberater  (innen) 60 – 100%

Schubiger Möbel ist seit über 80zig Jahren ein erfolgreiches, modernes

Möbel- und Einrichtungsgeschäft. Das Familienunternehmen ist mit über 12’000 m2 Verkaufsfläche Zürichs grösstes Möbelhaus und wird in der dritten Generation geführt.

Arbeitsplatz: Hauptgeschäft-Zürich

Ihr Profil:

  • Verkaufserfahrung, wenn möglich in der Möbelbranche
  • Verkaufsfeeling und guter Umgang mit Menschen
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Keine Berührungsängste mit EDV-Programmen
  • Alter 20 – 50 Jahre
  • Eintritt: sofort oder nach Vereinbarung

Unsere Gegenleistung:

  • Gute Entlöhnung
  • 5 Wochen Ferien
  • Modernstes Arbeitsplatzumfeld
  • Sichere Anstellung

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen nur per Mail mit Foto an isabelle.ernst@schubiger.ch

Schubiger Möbel, Isabelle Ernst

Ueberlandstrasse 423, 8051 Zürich

Tel. 044/325 25 50

Wir suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Kundendienst/Disposition 100%

Sie bilden die  kompetente Schnittstelle zwischen Kunden, Verkaufsberatern und Lieferanten. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Kundenbetreuung vor und nach der Möbelauslieferung. Sie nehmen Kundenwünsche und Beanstandungen entgegen, klären diese intern ab und suchen nach der für uns und den Kunden optimalen Lösung. Dabei koordinieren und überwachen Sie die Termine und erledigen auch verschiedene administrative Arbeiten.

Zudem helfen Sie der Disponentin bei der Tourenplanung unserer Fahrzeuge und sichern bei Abwesenheit derselben die Stellvertretung.

Ihr kommunikatives Flair am Telefon, Ihr Organisationsgeschick sowie Ihre ruhige Art helfen Ihnen, diese anspruchsvolle und teilweise hektische Arbeit kompetent und kundenorientiert zu bewältigen.

Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe. Diese Aufgabe ist sehr vielseitig und eine grosse Herausforderung. Wir sind sicher, dass Sie sich schnell in unserem fünfköpfigen Team wohl fühlen werden.

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Berufsabschluss o.ä. Ausbildung
  • Alter: 20 – 40 Jahre
  • Sehr gute PC Kenntnisse und 10 Fingersystem
  • Mehrjährige Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt
  • Muttersprache: Deutsch
  • Gute schriftliche Korrespondenz in Deutsch (zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil)
  • Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung möglich

Unsere Gegenleistung:

  • 5 Wochen Ferien, Gleitzeit
  • Modernes Arbeitsplatzumfeld
  • Gute Einarbeitung und Integration im Team
  • Personalrabatt

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt hier.

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