ff77702756e0ac6716f51cb00c63482c d

Marco Limpias

Wohnberater, Filiale Regensdorf

Wohnberater - Marco Limpias

Kontakt

Telefon:
0448712571

E-Mail:
mli@schubiger.ch

Sprachen:

Sie erreichen mich normalerweise:
Montag
abwesend
Dienstag
10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch
10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 20:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
09:00 - 18:00 Uhr

Seit November 2017 ist Marco Limpias bei Schubiger als Verkaufsberater für Schlafzimmermöbel tätig und erfüllt seinen Kundinnen und Kunden den Traum von erholsamen Nächten. Er selbst kann sich am besten beim Boxen und Reisen entspannen.

Frage und Antwort mit Marco Limpias

Wieso haben Sie sich für Schubiger Möbel entschieden?

Wel es isch no es echt`s Schwiizer Möbelgeschäft.

Die Kunst der Einrichtungsberatung bei Schubiger Möbel ist es, im Wohn-, Schlaf- und im Arbeitsraum des Menschen eine gesunde, harmonische und schöne Raumdynamik entstehen zu lassen, die zu maximalem Wohlbefinden führt.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf als Wohnberater?

Am Anfang sind sich die meisten Kunden bezüglich der Einzelheiten noch nicht sicher. Aber mit einer gezielten Beratung wird die Vorstellung klarer und ich kann ein Konzept entwickeln, das sich für sie richtig anfühlt. Ich geniesse den Prozess der Erstellung eines kompletten Designs – vom ersten Gespräch bis zur finalen Realisierung der Kundenwünsche. Es ist so befriedigend, die Freude der Kunden zu sehen. Das ist der Grund, warum ich tue, was ich tue.

Erzählen Sie von einem besonderen Erlebnis bei der Arbeit!

Von Kunden geschätzt und weiterempfohlen zu werden, sind die besonderen Momente für mich bei der Arbeit. Es macht mich glücklich, wenn neue Kunden auf mich zukommen, die über Mund zu Mund Propaganda auf mich aufmerksam geworden sind. Dadurch kann ich noch mehr Menschen professionell mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.