Für Fragen an unseren Verkauf oder allgemeine Fragen.
Das positive Feedback unserer Kunden
Ob bei Umfragen im Haus, oder durch die hohe Rücklaufquote unserer Kunden-Feedbacks und durch die Google Bewertungen - Unsere Kunden sind zufrieden. Mit einer Kundenzufriedenheit von über 93% über alle Kanäle sind beispiellose Werte in der Schweizer Möbelbranche. Das freut uns unermesslich.
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind!
Jährlich beliefern wir zahlreiche Kunden und erhalten im Anschluss an die Auslieferung von über 30% ein Kundenfeedback. Dies erfolgt grösstenteils über die beigelegte Feedback-Karte, zunehmend aber auch über die Google-Review Bewertungsfunktion.
4.6 Sterne - Beste Möbelhaus-Bewertung der Schweiz
Wir freuen uns über die in unserer Branche beispiellose Google-Bewertung, die wir durch die positiven Feedbacks unserer Kundinnen und Kunden erhalten haben. Daran sehen wir, dass wir mit unseren schnellen und persönlichen Rückmeldungen, die teilweise auch von Jürg Schubiger getätigt werden, genau richtig liegen. Teilen auch Sie uns Ihre Erfahrungen mit und helfen Sie uns, noch besser zu werden. Lob und Kritik sind gleichermassen willkommen.


Ergebnis der Besucherumfrage der letzten 14 Tage
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel
Wir haben in den letzten Jahren hart daran gearbeitet, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern und einen hervorragenden Service anzubieten. Dies zeigt sich in den positiven Kundenfeedbacks, von denen in den letzten 6 Monaten 93% bestätigen, dass der Grossteil unserer Kunden sehr zufrieden mit ihrem Einkaufserlebnis und unserem Service sind. Wir nehmen uns das Feedback unserer Kunden sehr zu Herzen und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern.
Feedback per Knopfdruck
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, am Ausgang unserer Filialen ihr Feedback per Knopfdruck zu geben. Diese Möglichkeit ist ein wichtiger Faktor bei der Messung der Kundenzufriedenheit. Es erleichtert es uns als Unternehmen, schnell auf die Anliegen unserer Kunden zu reagieren und entsprechend zu handeln. Zusätzlich ist eine gute Möglichkeit für uns, Feedback von unseren Kunden zu erhalten, die vielleicht normalerweise kein Feedback abgeben würden. Unser System Feedback per Knopfdruck abzugeben, erleichtert es nicht nur uns, die Stimmen unserer Kunden zu sammeln, sondern es erleichtert auch unseren Kunden ihr Feedback zu geben.


Positives Feedback bestätigt uns in unserem Tun
Wir sind stolz, dass über 93% unserer Kundinnen und Kunden ausnahmslos mit Schubiger Möbel zufrieden sind und uns in allen Bereichen die Höchstnote von 5 Sternen geben. Die positiven Bewertungen leiten wir an die entsprechenden Mitarbeiter weiter, welche sich täglich über das Lob freuen.
Negatives Feedback sehen wir als Chance
Im Umkehrschluss heisst das aber auch, dass nicht alle Kunden mit unserer vollbrachten Leistung zufrieden ist. Negative Meldungen nehmen wir ernst und als Ansporn, uns stetig zu verbessern. Diese werden je nach Beanstandungsart vom Kundendienst, Verkaufsleiter oder persönlich von Jürg Schubiger bearbeitet und tagesaktuell beantwortet.
Unsere weiteren Massnahmen
Wir sind sehr stolz auf unsere hohe Kundenzufriedenheit und arbeiten kontinuierlich daran, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit unserem breiten Angebot und hervorragendem Service sehen wir uns als einen verlässlichen Partner für unsere Kunden und ihr Zuhause.
Sie möchten uns ein Feedback geben?
Kontaktieren Sie uns direkt
ZUM KONTAKTFORMULAR
Wir freuen uns auf Ihre geschätzte Meinung.