Bretz

Bretz stellt authentische, kreative Polstermöbel her. Die Sofas, Sessel, Betten und Accessoires werden in Deutschland handgefertigt und sind alles wahre Unikate. Immer mit dem Ziel, den Raum zu beseelen und gute Laune zu verbreiten.

Kreativer wohnen mit Bretz

Bretz Sofa und mehr im Schubiger Möbelhaus

Auf einem Sofa von Bretz fühlt man sich fast selbst wie ein Kunstwerk. Die Polstermöbel sind vieles, aber garantiert nie langweilig. Bereits in der 60er Jahren begannen die Bretz-Brüder damit das Design individueller und farbenfroher zu gestalten. Spätestens seit den 90er Jahren kommt ein Klassiker nach dem anderen dazu.

Das Sofa Gaudi sah man z.B. schon in verschiedenen Fernsehsendungen. Weitere Modelle, wie das Cloud 7 Sofa, folgten.

Alle Sofas und Polstermöbel von Bretz haben eines gemeinsam: Komfort. Mögen die Designs auch noch so extravagant sein, die Bequemlichkeit geht nie verloren.

In jedem neuen Möbel stecken ausschliesslich Handarbeit und Präzision.


Ihre Auswahl
Positive SSL EV